15.02.2007, 18:00
Letztes Wochenende habe ich meinen C5 OEM Shifter gegen einen Hurst Shifter getauscht, samt passendem C& Original Schaltknauf.
Erstmal zu Schaltknauf: So muss ein Schaltknauf sich anfühlen und aussehen. Bin begeistert.
Zum Hurst: Ebenfalls eine Verbesserung um 500% gegenüber dem OEM Shifter.
Die ersten Stunden haben wirklich RICHTIG Freude gemacht.
Im Alltagsbetrieb hat mich die Steifigkeit jedoch teilweise etwas gestört. Und auch die Geräuschzunahme aus dem Shift-Boot störten mich teilweise.
Habe in US-Foren gelesen, dass dort viele auf den C6 (Z06) OEM Shifter wechseln und das wohl ein gutes Zwischending zwischen Short-throw (Hurst) und dem C5 OEM Shifter sein soll.
Hat das schon einmal jemand getestet?
Mich würden Erfahrungen damit interessieren.
Oder gibt es hier jemanden, der meinen (Quasi neuen) Hurst + C6 Schaltknauf gegen seienn C6 OEM Shifter tauschen will?
Viele Grüße
Ryan
Erstmal zu Schaltknauf: So muss ein Schaltknauf sich anfühlen und aussehen. Bin begeistert.
Zum Hurst: Ebenfalls eine Verbesserung um 500% gegenüber dem OEM Shifter.
Die ersten Stunden haben wirklich RICHTIG Freude gemacht.
Im Alltagsbetrieb hat mich die Steifigkeit jedoch teilweise etwas gestört. Und auch die Geräuschzunahme aus dem Shift-Boot störten mich teilweise.
Habe in US-Foren gelesen, dass dort viele auf den C6 (Z06) OEM Shifter wechseln und das wohl ein gutes Zwischending zwischen Short-throw (Hurst) und dem C5 OEM Shifter sein soll.
Hat das schon einmal jemand getestet?
Mich würden Erfahrungen damit interessieren.
Oder gibt es hier jemanden, der meinen (Quasi neuen) Hurst + C6 Schaltknauf gegen seienn C6 OEM Shifter tauschen will?
Viele Grüße
Ryan
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"