20.10.2007, 13:59
@blackvette
hi, du hast also ne 68er mit nur 1400 kg??
das wäre aber schon SEHR leicht für ne C3....
wenn ich ne lösung für mein problem habe, kannst du gerne meine übrigen federn mal probieren - und ggf gegen kostenerstattung übernehmen. dauert aber noch ein paar wöchlein.
vielleicht fährst du vorher sicherheitshalber mal auf ne waage - z.b. bei der müllverbrennungsanlage in unterföhring, da kannst du beim pförtner zumindest achsweise wiegen (ich habe dem damals 10 € für die kaffeekasse gegeben). auf 10 kg genau geht die waage da schon, das reicht ja.
deine alte feder hat sich sicher gesetzt, das tun die heutigen aufgrund besserer stähle und
thermischer vor-kompression quasi gar nicht mehr.
gruß
frankie
hi, du hast also ne 68er mit nur 1400 kg??
das wäre aber schon SEHR leicht für ne C3....
wenn ich ne lösung für mein problem habe, kannst du gerne meine übrigen federn mal probieren - und ggf gegen kostenerstattung übernehmen. dauert aber noch ein paar wöchlein.
vielleicht fährst du vorher sicherheitshalber mal auf ne waage - z.b. bei der müllverbrennungsanlage in unterföhring, da kannst du beim pförtner zumindest achsweise wiegen (ich habe dem damals 10 € für die kaffeekasse gegeben). auf 10 kg genau geht die waage da schon, das reicht ja.
deine alte feder hat sich sicher gesetzt, das tun die heutigen aufgrund besserer stähle und
thermischer vor-kompression quasi gar nicht mehr.
gruß
frankie