Größter Small Block ??
#17
@@@


Zitat:Mehr wie 4" Hub geht nicht, denke ich, und Futter zum aufbohren fehlt auch

Doch geht

Den Bow Tie kannst du bis 4.185" bohren und Kurbelwelle geht 4.250 " Mußt dann aber einen Block nehmen der 0.200 höhere Nockenwellen Lager hat das heißt dann auch einen anderen Gear Drive sonst bekommst du Probleme mit den Nocken
Wenn du das nicht willst dann bleibt nur 4.185" + 4.150 " Hub = 456cu.





Mfg Jörg King
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Größter Small Block ?? - von ZEH5didditz - 10.11.2007, 09:13
[Kein Betreff] - von Mike03 - 10.11.2007, 09:54
[Kein Betreff] - von Blackvette68 - 10.11.2007, 10:33
[Kein Betreff] - von Mike03 - 10.11.2007, 18:36
[Kein Betreff] - von Blackvette68 - 10.11.2007, 18:44
[Kein Betreff] - von GM LS-X - 11.11.2007, 03:01
[Kein Betreff] - von Mike03 - 11.11.2007, 10:10
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.11.2007, 10:13
[Kein Betreff] - von GM LS-X - 11.11.2007, 13:52
[Kein Betreff] - von ZEH5didditz - 11.11.2007, 17:20
[Kein Betreff] - von jörg - 11.11.2007, 20:16
[Kein Betreff] - von Cowboy - 11.11.2007, 20:46
[Kein Betreff] - von GM LS-X - 11.11.2007, 21:51
[Kein Betreff] - von jörg - 11.11.2007, 23:10
[Kein Betreff] - von Rene H-over - 12.11.2007, 05:21
[Kein Betreff] - von Cowboy - 12.11.2007, 11:28
[Kein Betreff] - von jörg - 12.11.2007, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chevy Small Block V8 350 Überholung Carioca83 6 2.754 10.04.2023, 09:48
Letzter Beitrag: Carioca83
  GM LS Block daabm 7 4.648 16.02.2022, 22:48
Letzter Beitrag: daabm
  Fragen zu Ventilführungen -327er Small Block Noplan 6 6.929 14.09.2020, 11:10
Letzter Beitrag: Wesch
  Ich mache aus einem Chevy Small Block einen 12 Zylinder Flat Head Frank the Judge 3 4.128 03.12.2015, 23:15
Letzter Beitrag: jwause
  LS7 Block schweißen? KHH 11 4.782 18.11.2015, 17:59
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de