14.06.2008, 02:58
Hallo Michael,
es scheint wirklich so, wie Du es geschrieben hast:
Die Kroymans haben es nicht nötig neue Kunden zu gewinnen!
Die Story wird wohl ein böses Ende nehmen.
Die neue Schlüssel sind schon angeblich seit zwei Tagen da. Kroymans liefert aber den Wagen, trotz der Absprache, nicht nach Heidelberg zurück. (Ist ja nicht repariet und fahruntüchtig).
Heute morgen rief mein Mann dort an, wollte den Geschäftsführer sprechen, aber man sagte, dass der grad eine Besprechung hat, würde aber umgehend zurückrufen.
Hat er aber nicht.
Ansonsten war niemand zu sprechen da, der zuständig wäre. Übriegens, das war die häufigste Antwort, die wir in den letzten paar Wochen zu hören bekamen.
Ich glaube, dass da was sehr faul ist. Begreife einfach das Verhalten nicht, sehe auch kein Sinn daran uns das Auto zu verweigern.
Marek fährt morgen erneut dahin, sollte er wieder keinen zuständigen Gesprächpartner zu Gesicht bekommen, wird er die Polizei um Hilfe bitten.
Wir wissen einfach nicht weiter.
Möchte mich am Montag nach einen Anwalt umsehen, vielleicht kann mir jemand einen aus dem Raum Heidelberg empfehlen..?
Hätte ich häufiger im Forum gelesen, würde ich rechtzeitig wissen, dass Kroymans keine gute Idee war.. Sogar hier, in diesem Thread wurde ich gewarnt, aber da war es eh schon zu spät.
Wir sind den ganzen Monat mehr als geduldig gewesen. Wussten, dass der Mai, mit all den Feiertagen kein guter Monat für Autoreparaturen sein wird. Nach dem verschwinden der Schlüssel hätten wir auf Kroymans Kosten ein Wagen mieten können. Das haben wir auch nicht. Warum sie sich trotzdem so komisch benehmen, das wird wohl ein Betriebsgeheimnis bleiben.
es scheint wirklich so, wie Du es geschrieben hast:
Die Kroymans haben es nicht nötig neue Kunden zu gewinnen!
Die Story wird wohl ein böses Ende nehmen.
Die neue Schlüssel sind schon angeblich seit zwei Tagen da. Kroymans liefert aber den Wagen, trotz der Absprache, nicht nach Heidelberg zurück. (Ist ja nicht repariet und fahruntüchtig).
Heute morgen rief mein Mann dort an, wollte den Geschäftsführer sprechen, aber man sagte, dass der grad eine Besprechung hat, würde aber umgehend zurückrufen.
Hat er aber nicht.
Ansonsten war niemand zu sprechen da, der zuständig wäre. Übriegens, das war die häufigste Antwort, die wir in den letzten paar Wochen zu hören bekamen.
Ich glaube, dass da was sehr faul ist. Begreife einfach das Verhalten nicht, sehe auch kein Sinn daran uns das Auto zu verweigern.
Marek fährt morgen erneut dahin, sollte er wieder keinen zuständigen Gesprächpartner zu Gesicht bekommen, wird er die Polizei um Hilfe bitten.
Wir wissen einfach nicht weiter.
Möchte mich am Montag nach einen Anwalt umsehen, vielleicht kann mir jemand einen aus dem Raum Heidelberg empfehlen..?
Hätte ich häufiger im Forum gelesen, würde ich rechtzeitig wissen, dass Kroymans keine gute Idee war.. Sogar hier, in diesem Thread wurde ich gewarnt, aber da war es eh schon zu spät.
Wir sind den ganzen Monat mehr als geduldig gewesen. Wussten, dass der Mai, mit all den Feiertagen kein guter Monat für Autoreparaturen sein wird. Nach dem verschwinden der Schlüssel hätten wir auf Kroymans Kosten ein Wagen mieten können. Das haben wir auch nicht. Warum sie sich trotzdem so komisch benehmen, das wird wohl ein Betriebsgeheimnis bleiben.