19.04.2009, 07:17
Zitat:
Wer sein Popometer gerne übt, kann den Klimbim auf abgesperrter Strecke gerne abschalten und wider den Stachel löcken, wer aber behauptet auf C5/C6 Fahrleistungsniveau im Straßenverkehr ständig mit Aufmerksamkeitslevel Rennstrecke unterwegs zu sein, ist verdächtig nicht so richtig zu wissen, um was es geht…, sorry!
Hallo Tom, ?
selten so einen treffenden Beitrag gelesen. Das sollten die alleskönnenden Möchtegernrennfahrer mal wertfrei überdenken.
Ich habe mich wegen der Regelcharakteristik des AH von meiner C6 getrennt und fahre nun M3 e92.
Da zickt nichts und es regelt so wie ich es möchte. ( Im Ansatz oder gar nicht )
Dem Motor und der Getriebesabstufung der C6 trauere ich echt nach. Das ist perfekt. Überhaupt sind die C6, und noch eins drauf, die Z06, richtige Spassmacher. ( Auf trockener Strasse )
Gv Helmut
Wer sein Popometer gerne übt, kann den Klimbim auf abgesperrter Strecke gerne abschalten und wider den Stachel löcken, wer aber behauptet auf C5/C6 Fahrleistungsniveau im Straßenverkehr ständig mit Aufmerksamkeitslevel Rennstrecke unterwegs zu sein, ist verdächtig nicht so richtig zu wissen, um was es geht…, sorry!
Hallo Tom, ?
selten so einen treffenden Beitrag gelesen. Das sollten die alleskönnenden Möchtegernrennfahrer mal wertfrei überdenken.
Ich habe mich wegen der Regelcharakteristik des AH von meiner C6 getrennt und fahre nun M3 e92.
Da zickt nichts und es regelt so wie ich es möchte. ( Im Ansatz oder gar nicht )
Dem Motor und der Getriebesabstufung der C6 trauere ich echt nach. Das ist perfekt. Überhaupt sind die C6, und noch eins drauf, die Z06, richtige Spassmacher. ( Auf trockener Strasse )
Gv Helmut