22.01.2011, 13:18
Zitat:[i]@Turbo Roger
Es gibt immer etwas Besseres. Ich kenne z.B. eine C5, wo alle Alt aussehen. Auch die Bullet im jetzigen Zustand geht schon Kräftig. Hier im Thread geht es aber um Thomas und seine Weiße. Thomas bringt seine Berichte spannend rüber . Sei bitte so freundlich und behalte Deine was wäre wenn-Aussagen für Dich und warte erst einmal ab, bis die Weiße fertig ist und Urteile dann. Die Fahrwerte im jetzigen Zustand sind Serie und dienen nur als Basis für spätere Werte.
@ Thomas
Ich finde Deine Reportagen und Tests super
Mach weiter so und lass Dich durch div. Aussagen nicht aufreiben. Meistens ist es nur der Neid der Besitzlosen.
Grüße an all
Norbert
Danke Norbert für den Zuspruch
Mich ärgert auch nicht das Geplänkel um die Zahlen, im Gegenteil ich freu mich über jeden, der zu diesem Thema was beizutragen hat, selbst Roger´s zum Teil abenteurlichen Ausführungen sind erträglich, wenn er nur nicht immer allen verkaufen wollte, dass das (jetzt wo er selbst nix mehr hat) alles nur Klump ist, nix kann und sowieso permanent kaputt geht!?!
Es geht also gar nicht darum ob schnell oder nicht, sondern rein um´s Mießmachen
Da liegt es schon sehr nahe, das man "Neid" als Motivation vermuten könnte?