04.01.2020, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2020, 18:22 von multithread.)
Naja, Schneeketten und Anhängerkuplung wären für die Sonderfälle gewesen, wo man sowas braucht, da Ich verwandte habe, wo im winter kein Schnee geschnäutzt wird, aber dann lasse Ich das besser in der Garage.
Bezüglich dem Garagisten: Ich habe leider keine Ahnung was bei einem Auto "normal" ist, und da kann manch einer mehr wissen.
Wie viel sollte Ich denn "wissen", wenn Ich mir solch ein Auto zulegen möchte? Ohne erfahrungswerte ist das noch schwierig.
Was Ich sagen kann: Als "Klein- Teenager" habe Ich Vattern jeweil geholfen Trokenlaufbremsen zu revidieren.
Das Auto soll nicht für den Täglichen Gebrauch sein, sondern für Ausflüge und dergleichen. Zur Arbeit gehe ich mitm Zug.
@Hermann: Deshalb Frage Ich ja genau hier nach, auf was Ich mich da einlassen würde.
E: Nen Ölwechsel Kriege Ich sicher selber hin.
Bezüglich dem Garagisten: Ich habe leider keine Ahnung was bei einem Auto "normal" ist, und da kann manch einer mehr wissen.
Wie viel sollte Ich denn "wissen", wenn Ich mir solch ein Auto zulegen möchte? Ohne erfahrungswerte ist das noch schwierig.
Was Ich sagen kann: Als "Klein- Teenager" habe Ich Vattern jeweil geholfen Trokenlaufbremsen zu revidieren.
Das Auto soll nicht für den Täglichen Gebrauch sein, sondern für Ausflüge und dergleichen. Zur Arbeit gehe ich mitm Zug.
@Hermann: Deshalb Frage Ich ja genau hier nach, auf was Ich mich da einlassen würde.
E: Nen Ölwechsel Kriege Ich sicher selber hin.