• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo zusammen,

es war schon lange überfällig hier an dieser Stelle mal ein Händlerforum für uns einzurichten. Nun haben wir es endlich geschafft, vielen Dank Edgar.  Prost!
Nach mittlerweile 15-jähriger Mitgliedschaft in diesem Forum kennen mich viele von euch und viele wissen auch was ich hauptberuflich so treibe. Daher haben sich in den vergangen Jahren schon viele Kundenkontakte ergeben. Für die die uns noch nicht kennen, wir, mein Geschäftspartner Michael und ich sind seit 1994 Assekuranzmakler in Hamburg. Davor waren wir beide einige Jahre Generalagenten bei der Iduna Nova (heute Signal Iduna).
Speziell das Kfz Versicherungsgeschäft hat uns beide schon immer interessiert da wir selbst Benzin im Blut haben und vom Corvettevirus befallen sind. Feixen
So zählten wir schon in den neunziger Jahren zu den Pionieren im Oldtimergeschäft. Hinzu kamen dann Spezialangebote für Corvettes, Lotus, Morgan und Cobras. Es hat sich so über die Jahre auch ein bundesweites Netzwerk von Händlern, Werkstätten und Gutachtern entwickelt, die mit uns zusammenarbeiten.

Um Missverständnissen vorzubeugen, nein wir sind nicht OCC. OCC ist seit langer Zeit einer unserer Versicherer. Im Bereich Kfz/ Oldtimer/ Exoten arbeiten wir aber auch mit Hiscox, Zurich, Helvetia, Würtembergische und Carisma. Aufgrund der Bestandsgröße bei OCC und Carisma sind wir berechtigt die dort angebotenen Tarife noch zu rabattieren. Manchmal lohnt also ein Vergleich, auch bei Bestandstarifen.

Wer also Interesse an einem Angebot hat, geht am besten auf unsere Website https://www.schilling-wendt.de und sendet uns unverbindlich eine Anfrage.
Wir versichern übrigens auch in Österreich, der Schweiz und Lichtenstein.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von C1-Matthias - 06.02.2020, 15:21
RE: Vorstellung - von maseratimerlin - 06.02.2020, 16:25
RE: Vorstellung - von Chrissie - 06.02.2020, 17:10
RE: Vorstellung - von Molle - 06.02.2020, 17:31
RE: Vorstellung - von Yankeededandy - 07.02.2020, 06:16
RE: Vorstellung - von NIGHTFLIGHTHH - 19.09.2020, 11:35
RE: Vorstellung - von colonel - 19.09.2020, 22:33
RE: Vorstellung - von PG - 19.09.2020, 23:04
RE: Vorstellung - von GWC371 - 20.09.2020, 07:05
RE: Vorstellung - von Jan Marin - 04.02.2021, 13:56
RE: Vorstellung - von ermi - 04.02.2021, 17:26
RE: Vorstellung - von Maverick1964 - 04.02.2021, 18:35
RE: Vorstellung - von Stingray 69 - 04.02.2021, 19:00
RE: Vorstellung - von Vette(r) Sack - 04.02.2021, 20:45
RE: Vorstellung - von C1-Matthias - 04.02.2021, 20:54
RE: Vorstellung - von letshavefun - 02.09.2021, 17:30
RE: Vorstellung - von Franz13 - 03.05.2023, 06:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de