Frage an die Automatik Fahrer
#24
@ André
Stimmt, 5400rpm steht auch bei mir in den Papieren.
Ich hatte nach einem LS1 Leistungsdiagramm gegoogelt, und in dem Diagramm lag der Peak bei 6000rpm.
Aber dann war der Motor vermutlich nicht Original.

Bezüglich was ich in LS1 aushält, der Serien Drehzahl begrenzer setzt bei 6300rpm ein.
Und höher würde ich nicht gehen wollen.
Wobei ich im US Forum gelesen habe, dass einer es auf 6700rpm hoch gelegt hat, und der Motor hat es wohl vertragen.

Ich würde das bei mir nicht riskieren wollen...
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage an die Automatik Fahrer - von Karl-800 - 25.03.2020, 20:21
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von K1111d - 25.03.2020, 20:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 25.03.2020, 20:50
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von Hermann - 25.03.2020, 22:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von flashy - 25.03.2020, 23:04
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von buumeli - 25.03.2020, 23:30
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von Hermann - 26.03.2020, 08:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 27.03.2020, 14:00
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 27.03.2020, 14:16
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von Karl-800 - 30.03.2020, 11:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 9.780 15.08.2020, 22:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Die Krücke für die alte Uhr C-556 11 7.421 23.05.2019, 08:30
Letzter Beitrag: zuendler
  Wofür dient eigentlich die Hülle um die Batterie? Pragmatiker 6 6.046 09.12.2017, 14:12
Letzter Beitrag: Zaskar
  Camaro ZL1 mit 10gang Automatik? 5xl 16 4.522 06.04.2016, 13:57
Letzter Beitrag: GFoL
  Mal eine Frage an die Holley Vergaserspezialisten Jose 2 3.400 08.12.2015, 14:18
Letzter Beitrag: sl8001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de