Ich glaub ich steh im Hellen...
#9
@Martin
vielen Dank für den Tip mit dem Dreh. Jan Bernhard hatte mir gestern Abend aber schon vorher den Tip per PN gesendet, ich hatte nur keine Lust mehr das auszuprobieren.... 
Sachstand heute Morgen: tatsächlich, mit dem richtigen Dreh läuft es Feixen. Damit ist mir vorerst geholfen. Ich habe jetzt alle Birnen wieder eingebaut, die "Weihnachtsbeleuchtung" werde aber nicht wieder in Betrieb nehmen. Ich könnte mich ja dazu hinreißen lassen zu sagen LED Technik hat in einer C3 nicht verloren... aber dann reißt ihr mir bestimmt den Kopf ab wegen meines Tagfahrlichtes dumdidum  also sage ich : "Ich mag es nicht leiden".

@Alex
ich hatte die Brücke im Modulstecker zwischen die weißen Kabel gelegt. So sollte eigentlich dann eine Tür auf / Tür zu Schaltung entstehen. Aber es hat nicht funktioniert. Vlt. haben die Weihnachtsbaumbeleuchter an dem System herumgefummelt.....

@All
vielen Dank für die Gedanken die ihr euch gemacht habt und die mich dann zum Erfolg brachten. Inzwischen habe ich herausgefunden was für ein Transistor in die CTSY Platine verbaut wurde und er ist auch noch erhältlich. Offensichtlich ist er statistisch die größte Fehlerquelle. Ich werde mich gleich mal ran setzen und ihn von der Platine zu löten und ihn durch zu messen. 

All das werde ich dann wieder in einem Filmchen verewigen und euch informieren wenn ich ihn eingestellt habe.

Schönes Wochenende euch allen.

Gruß 
Rolf
 Wer etwas besitzt, von dem Freunde immer nur erzählen, dass ihre Bekannten so etwas auch haben,    
der weiß endgültig, wie sehr er um seinen Besitz beneidet wird 
📸
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich glaub ich steh im Hellen... - von Rolf D. - 23.01.2021, 12:57
RE: Ich glaub ich steh im Hellen... - von Wesch - 23.01.2021, 14:06
RE: Ich glaub ich steh im Hellen... - von daabm - 23.01.2021, 21:37
RE: Ich glaub ich steh im Hellen... - von Rolf D. - 24.01.2021, 10:47
RE: Ich glaub ich steh im Hellen... - von daabm - 07.02.2021, 19:40
RE: Ich glaub ich steh im Hellen... - von Oeli - 09.02.2021, 09:10
RE: Ich glaub ich steh im Hellen... - von Oeli - 09.02.2021, 13:10
RE: Ich glaub ich steh im Hellen... - von daabm - 25.02.2021, 20:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich glaub ich bin zu doof für den Kühlerschlauch crdmp1 3 3.880 09.07.2018, 21:29
Letzter Beitrag: zuendler
  Ich glaube so langsam werd ich verrückt... CHAOS inc. 118 37.716 10.01.2012, 04:15
Letzter Beitrag: lolly123
  Wie finde ich herraus was ich für einen Motor habe ? small block 13 5.664 26.08.2002, 14:36
Letzter Beitrag: Jörg Barkemeyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de