23.02.2024, 18:53
Hallo
Die Scheibe ist nun verbaut, da ich den Tacho rausbaute zwecks Reparatur. Die Mitnehmerwelle war eingelaufen.
Sieht nun irgendwie sauberer aus als diese Kombischeibe MPH/kmh, die ich drin hatte. Die kmh Ziffern waren auch so klein, dass man besonders nachts die kaum noch lesen konnte und ich dann trotzdem die MPH Zahlen benutzte. Man gewöhnt sich ja daran nach ner Zeit. Brauchts aber jetzt nicht mehr.
Testfahrt steht noch an, aber sehe da keine Probleme kommen.
Ausserdem habe ich genug, wenn besonders Kinder meinen, die gehe ja nur bis 160 !
MfG.
Die Scheibe ist nun verbaut, da ich den Tacho rausbaute zwecks Reparatur. Die Mitnehmerwelle war eingelaufen.
Sieht nun irgendwie sauberer aus als diese Kombischeibe MPH/kmh, die ich drin hatte. Die kmh Ziffern waren auch so klein, dass man besonders nachts die kaum noch lesen konnte und ich dann trotzdem die MPH Zahlen benutzte. Man gewöhnt sich ja daran nach ner Zeit. Brauchts aber jetzt nicht mehr.
Testfahrt steht noch an, aber sehe da keine Probleme kommen.
Ausserdem habe ich genug, wenn besonders Kinder meinen, die gehe ja nur bis 160 !
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .