Rückschlagventil in Benzinpumpe
#1
Hallo zusammen,

sollte in einer Benzinpumpe nicht ein Rückschlagventil sein?
Ich kann mich erinnern, dass bei meiner alten Benzinpumpe die Leitung bis zum Vergaser immer voll war und nach Tagen sogar noch ein wenig Druck drauf war.
Bei der neuen Benzinpumpe ist die Leitung nach dem Abstellen des Motors (nicht sofort) ohne Druck und wenn das Auto ein paar Tage steht, dauert es ziemlich lange, bis Sprit kommt.

Wir haben noch einen C10, da ist es genau so. Beide haben eine neue Benzinpumpe mit den 3 Anschlüssen.

Macht es Sinn, ein Rückschlagventil zusätzlich einzubauen?
Wenn ja, vor oder nach der Benzinpumpe?

Danke Euch allen... Tschau Alois...
visit us today! www.fette-vette.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückschlagventil in Benzinpumpe - von trchq - 25.09.2021, 07:45
RE: Rückschlagventil in Benzinpumpe - von KaGo - 27.09.2021, 13:02
RE: Rückschlagventil in Benzinpumpe - von MiSt - 28.09.2021, 08:19
RE: Rückschlagventil in Benzinpumpe - von MiSt - 28.09.2021, 09:16
RE: Rückschlagventil in Benzinpumpe - von MiSt - 01.10.2021, 11:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzinpumpe Black Pearl C3 4 381 23.04.2024, 07:06
Letzter Beitrag: perlen
  Adapter Benzinpumpe an Benzinleitung Tom21220 1 1.313 04.01.2023, 11:29
Letzter Beitrag: Tom21220
  Benzinpumpe für 82er C3 Crossfire Funcarmanix 4 2.326 02.06.2022, 18:54
Letzter Beitrag: Funcarmanix
  Rückschlagventil in der Benzinleitung trchq 2 1.859 01.10.2020, 11:18
Letzter Beitrag: trchq
  Benzinpumpe heult Zerberus82 8 4.405 21.08.2020, 10:45
Letzter Beitrag: Zerberus82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de