• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2014-19 LT1 short blocks, geschmiedet
#1
haben mehrere LT1 short blocks geschmiedet ausgebaut für track Einsatz oder Strasse, fertig aufgebaut

natürlich umgebaut auf 360 Grad axial Schublager

-komplett überarbeiteter LT1/4 block, 4.070“ Bohrung mit torque-plate
-geschmiedete Stahlpleuel
-ARP2000 Pleuelschrauben
-King racing XT Hauptlager
-Clevitte CB663hn Pleuellager
-geschmiedete Wiseco DI Kolben, Armor plated
-GFX file fit Ringsatz
-LT1 Serien Kurbelwelle, geschmiedet, Trockensumpf
-Präzisions gewuchtet <1gr
-natürlich wie es GM vorschreibt immer neue Lagerbockschrauben

direkt 7200 Euro

bei Rückgabe eines aufbereitbaren Blocks gibts natürlich anderen Preis

unser Lager an LT1 und LT4 Teilen platzt aus allen Nähten, momentan haben wir 7 short blocks fertig oder in Bearbeitung

[Bild: img_5675ieke2.jpg]
[Bild: img_5676ydkxq.jpg]
[Bild: img_5678mljd9.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2014-19 LT1 short blocks, geschmiedet - von CCRP - 16.01.2022, 15:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  finally, mein eigener LT1 läuft CCRP 20 14.022 19.04.2022, 19:51
Letzter Beitrag: Hawi
  hurray - first batch of LS7 blocks arrived CCRP 0 3.000 15.03.2022, 17:21
Letzter Beitrag: CCRP
  technische Unterschiede LT1 zu LT4 CCRP 12 11.849 09.12.2021, 21:57
Letzter Beitrag: waltf62
  468-482ci LS/LT short blocks CCRP 3 4.580 20.03.2021, 00:09
Letzter Beitrag: RainerR
  C7 CNC ported LT1 bzw. LT4 Zylinderköpfe CCRP 0 3.751 13.03.2021, 18:43
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de