14.04.2005, 09:12
Es sei denn, so ein Trottel setzt den Wagenheber falsch an. Dann kommt dann sowas von Luft ran.
Schau mal auf den Unterboden einer C2 oder C3. Ich kenne keine einzige, die deswegen nicht schon mal geflickt wurde.
Alles nur Therorie der Entwickler. Völlig praxisfremd, zu denken, da käme nie Luft, Wasser, Dreck, etc. dran.
Aber verschieben wir das Thema Restauration lieber um 20 Jahre. Der Wagen ist ja noch gar nicht auf dem Markt.
Wer hat eine Idee zu der längeren Getriebeübersetzung (verglichen mit normaler C6)? Die Aerodynamik der Z06 ist ja unbestritten schlechter (0.34 - was für ein Wert ). Da sollte das Getriebe doch kürzer sein und die Drehzahl des Motors höher. Denkfehler?
Schau mal auf den Unterboden einer C2 oder C3. Ich kenne keine einzige, die deswegen nicht schon mal geflickt wurde.
Alles nur Therorie der Entwickler. Völlig praxisfremd, zu denken, da käme nie Luft, Wasser, Dreck, etc. dran.
Aber verschieben wir das Thema Restauration lieber um 20 Jahre. Der Wagen ist ja noch gar nicht auf dem Markt.
Wer hat eine Idee zu der längeren Getriebeübersetzung (verglichen mit normaler C6)? Die Aerodynamik der Z06 ist ja unbestritten schlechter (0.34 - was für ein Wert ). Da sollte das Getriebe doch kürzer sein und die Drehzahl des Motors höher. Denkfehler?