26.06.2002, 16:20
Zitat:Original von 454Big
Huch, das sieht schlecht aus!!!
Ich behelfe mir beim Big Block mit Hedman Headers damit, dass ich kurze Kerzenstecker aus Silikon verwende.
Zusaetzlich habe ich um die besonders kritischen Stecker noch Thermotec wrap gewickelt.
Bezugsquelle Kerzenstecker:
Fa. Midnight Car Supply
Walter Wolf
Riedstadt bei Darmstadt in Deutschland.
Die Telefonnummer und die genaue Adresse habe ich hier leider nicht zur Hand.
Hallo
Glaubst du ich kann die Stecker einfach abschneiden und andere ansetzen oder brauche ich komplett neue Kabelsätze ?
Das Bild sieht schlimmer aus als es ist. Nur die Ecke des Steckers ist verbrannt, nicht die ganze Seite. Auch ist etwa 2 MM Spiel zwischen dem Stecker und dem Krümmer.
Hallo Tripower,
Ja, das mit der Originalität ist so ne Sache.
Unsere Wagen sehen original eigentlich nur gut aus, weil sie alt und und relativ selten sind.
Einen neuen Wagen ändert man auch um, breite Felgen, böser Blick und was man nicht noch so alles zur persönlinchen Note so ändern tut.
Dies kann man natürlich auch mit einen alten Wagen tun, solange es gut aussieht.
Meine Traumvette hatte nun mal Seitenauspuff und die kleinen Probleme , die dieser mit sich bringt, kompensiert er anderwo. ( zum Beispiel viel Platz zum arbeiten unterm Wagen. )
Glaub mir, dieser Auspuff ist ein Hinkucker. Wenn ich mit unserm Klub ausfahre, brauch mein Voder- und Hintermann sich keine Sorgen zu machen, falls seine Vette mal nicht so richtig sauber ist, keiner sieht die.
Allerdings hast du Recht, ich ärgere mich schon über andere Aenderungen, wie die lange Haube , mein fehlender Sixpack
Nun gut, ich werde mal bei einem Autozubehörladen vorbeischauen, um kurze Stecker zu finden oder so.
Danke für alle Ratschläge und Tschüss.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .