LS Intake
#24
Wenn es keinen Verlust der Zündspannung bei langen Zündleitungen gibt könnte man doch die Zündspulen einfach in den Innenraum legen. Z.B. eine kleine Box im Beifahrerfußraum. Alles schön in einen Kasten gepackt und verkabelt. Dann bliebe der Motorraum relativ "vintage".
Ob sich der Aufwand lohnt muss der Kunde wohl entscheiden. Und obs technisch/elektrische Probleme gibt der Megatroniker Feixen

War nur so eine amateurmässig eingeworfene Idee...

Hatte nicht Till auch mal einen ähnlichen Versuch unternommen? Wie ging das aus, bzw. wie hat er dieses Problem gelöst?

Viele Grüße,

Jochen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LS Intake - von jörg - 21.06.2007, 15:18
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 21.06.2007, 15:21
[Kein Betreff] - von Hucky2 - 21.06.2007, 15:25
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 21.06.2007, 15:35
[Kein Betreff] - von smartie - 21.06.2007, 15:52
[Kein Betreff] - von Ares - 21.06.2007, 16:01
[Kein Betreff] - von DiDi - 21.06.2007, 16:08
[Kein Betreff] - von Hucky2 - 21.06.2007, 17:45
[Kein Betreff] - von jörg - 21.06.2007, 23:04
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 21.06.2007, 23:10
[Kein Betreff] - von jörg - 21.06.2007, 23:50
[Kein Betreff] - von Jochen - 22.06.2007, 06:25
[Kein Betreff] - von scheuerle - 22.06.2007, 07:16
RE: LS Intake - von Jose - 22.06.2007, 08:18
[Kein Betreff] - von smartie - 22.06.2007, 09:29
[Kein Betreff] - von man-in-white - 22.06.2007, 09:31
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.06.2007, 09:37
[Kein Betreff] - von DiDi - 22.06.2007, 09:54
[Kein Betreff] - von man-in-white - 22.06.2007, 09:57
[Kein Betreff] - von Tuco - 22.06.2007, 10:00
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.06.2007, 10:07
[Kein Betreff] - von Tuco - 22.06.2007, 10:10
[Kein Betreff] - von jörg - 22.06.2007, 16:02
[Kein Betreff] - von Jochen - 22.06.2007, 17:37
[Kein Betreff] - von Vettefred - 22.06.2007, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de