Standfestigkeit C3 ?
#18
Hallo Titan und V8Yunkie,
V8Yunkie hat mit Fisherman vollkommen recht. Beim Originalllüfter, der direkt auf der Wasserpunpe saß - kein Visco - hörte man nur noch Lüfter und nichts von der Maschine, jetzt hört man endlich auch mal die Ansauggeräusche vom Motor und absolut nichts vom E-Lüfter. Die Sidepipes übernehmen natürlich den Rest.
Zur Anbringung des E-Lüfters:
Bei einem E-Lüfter: vor dem Kühler - saugend, drückend hinter dem Kühler als Zweitlüfter, es wird dann nur die Polaritätät gewechselt. Vor dem Kühler, also zum Motor gewand ist der Lüfter, was das Abkühlen betrifft, wesentlich effektiver.
Höchst Temperatur mit Original Lüfter - 200 Grad, mit E-Lüfter 210 Grad bei Aussentemperatur um 30 Grad.
Gruss BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
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Nachrichten in diesem Thema
Standfestigkeit C3 ? - von Erwin - 17.12.2002, 10:23
Zuverlässigkeit !!?? - von fsahm - 17.12.2002, 11:15
[Kein Betreff] - von Nusskiller - 17.12.2002, 11:33
[Kein Betreff] - von Goofy - 17.12.2002, 12:44
[Kein Betreff] - von Porter - 17.12.2002, 12:45
[Kein Betreff] - von Goofy - 17.12.2002, 12:56
Standfestigkeit - von V8yunkie - 17.12.2002, 13:00
[Kein Betreff] - von Erwin - 17.12.2002, 13:29
[Kein Betreff] - von Tripower - 17.12.2002, 13:29
[Kein Betreff] - von Tripower - 17.12.2002, 13:36
In der Tat!!! - von V8yunkie - 17.12.2002, 15:56
[Kein Betreff] - von Big Block Schommi - 17.12.2002, 17:55
[Kein Betreff] - von Nusskiller - 17.12.2002, 18:04
[Kein Betreff] - von Streetwolf - 17.12.2002, 18:08
[Kein Betreff] - von Titan - 18.12.2002, 08:16
E-Lüfter - von V8yunkie - 18.12.2002, 08:51
[Kein Betreff] - von Martin.S - 18.12.2002, 11:00
[Kein Betreff] - von Big Block Schommi - 18.12.2002, 11:10

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