Flüssigkeitsstände
#1
Hallo,

habe heute meine Z aus der Inspektion abgeholt und aus Neugierde den Ölstand und den Stand der Kupplungsflüssigkeit geprüft. Beides wurde im Rahmen der Inspektion gewechselt.

Wenn man den Behälter der Kupplungsflüssigkeit schließt läuft ein wenig über den Rand, da der Deckel ins Gefäß ein wenig hinein reicht. Kann man das so lassen? Es ist ein wenig über max. eingefüllt.

Nicht ganz so verhält es sich mit dem Motoröl. Es läuft zwar nichts über, jedoch ist der Stand etwa 3 cm über der oberen Markierung. Also fast bei den eingestanzten Zahlen. Habe extra zwei mal gemessen. Einmal bei ca. 75 Grad und ca. 5 min. warten, das zweite mal bei ca. 84 Grad Motor abgestellt und die empfohlenen 10 min. gewartet.

Kann man das so lassen oder besser zurück in die Werkstatt und etwas raus nehmen lassen?

Grüße

baba
90er ZR-1 BRD Modell verkauft Heulen
90er ZR-1 US Modell Totalschaden Kopfschütteln
79er verkauft Heulen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flüssigkeitsstände - von baba - 25.08.2010, 19:43
RE: Flüssigkeitsstände - von romeomustdie11 - 25.08.2010, 19:48
[Kein Betreff] - von baba - 25.08.2010, 19:59
[Kein Betreff] - von *Micha* - 25.08.2010, 20:11
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 25.08.2010, 20:20
[Kein Betreff] - von Porter - 25.08.2010, 20:49
[Kein Betreff] - von Roland Z06 - 25.08.2010, 20:54
[Kein Betreff] - von baba - 25.08.2010, 20:55
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 25.08.2010, 20:56
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 25.08.2010, 21:06
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 26.08.2010, 06:31
[Kein Betreff] - von sto - 26.08.2010, 06:46
[Kein Betreff] - von blackberry - 26.08.2010, 08:06
[Kein Betreff] - von Francis 2 - 26.08.2010, 18:32
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 26.08.2010, 18:42
[Kein Betreff] - von seveneleven - 26.08.2010, 20:05
[Kein Betreff] - von baba - 26.08.2010, 21:11
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 26.08.2010, 21:29
[Kein Betreff] - von baba - 26.08.2010, 21:59
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 26.08.2010, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de