Corvette Center Mörfelden OUT
#1
Hallo,
wir sind gerade von unserem Kurztrip aus Frankfurt zurück. Die ganze Familie zum Geburtstag einer Freundin, deshalb ohne Vette. Aber wir hatten unserem Sohn Julian (7Jahre) versprochen zum Abschluss dem Corvette Center Mörfelden einen Besuch abzustatten. Außerdem wollte ich noch ein paar Teile für meine Dicke bestellen. Trotz Regen sind wir dort eingeflogen und haben selbstverständlich draußen geparkt. Julian war schon ganz aus dem Häuschen und deshalb sind wir auch schnell ohne Umwege zu den draußen ausgestellten Modellen gegangen. Es stand ja nicht viel rum, aber Julian wollte eben mal hin, nach so langer Abstinenz. Als wir fast am Ziel waren, kam ein älterer Herr aus der Werkstatt, ich denke es war der Geschäfteführer Herr v. Harten auf uns zu und meinte, dass es sich bei dem Gelände um ein Privatgelände handele und er würde ja schließlich auch nicht zu mir nach Hause kommen und mich belästigen. Ich dachte ich bin im falschen Film. Ich musste mich schwer beherrschen. Julian hatte die Welt nicht mehr verstanden. Ich wollte ihm eigentlich noch erklären das ich ein potentieller Kunde bin, aber nach dieser Abfuhr würde ich nichts geschenkt nehmen wollen, von dem Laden. Zu Hause angekommen, habe ich den Schuppen gleich mal gegoogelt und ich denke ich war nicht der Einzige, dem solches widerfahren ist. Also für mich wird es kein 2. Mal geben.
Hinter jedem Besucher könnte ein potenzieller Kunde stehen, hat er nur noch nicht geschnallt. Wahrscheinlich braucht er keine Yeeah!


Gruß Sven
Teufelfeuer
[Bild: Sven_klein.gif]


Nachrichten in diesem Thema
Corvette Center Mörfelden OUT - von Corvette C5 - 10.05.2014, 22:59
RE: Corvette Center Mörfelden OUT - von andree - 21.06.2020, 21:34
RE: Corvette Center Mörfelden OUT - von Mikey - 22.06.2020, 08:20
RE: Corvette Center Mörfelden OUT - von JR - 22.06.2020, 08:52
RE: Corvette Center Mörfelden OUT - von goldi - 11.05.2014, 06:15
[Kein Betreff] - von AndyH - 11.05.2014, 07:17
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.05.2014, 07:29
[Kein Betreff] - von C53 - 11.05.2014, 07:46
[Kein Betreff] - von JR - 11.05.2014, 08:22
[Kein Betreff] - von hans1 - 11.05.2014, 08:45
[Kein Betreff] - von chevyman - 11.05.2014, 10:04
corvette center - von turbodidi - 11.05.2014, 11:16
[Kein Betreff] - von Hermann - 11.05.2014, 11:52
[Kein Betreff] - von PG - 11.05.2014, 12:20
[Kein Betreff] - von Corvette C5 - 11.05.2014, 12:30
[Kein Betreff] - von pschaaf - 11.05.2014, 15:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de