13.02.2017, 21:15
.....wie schon gesagt: jeder soll reinkippen was er mag, von mir aus auch DOT77. Ich gebe ja nur meine bald 20jährige und ausschließlich an der C4 schraubende Erfahrung wieder ich habe auch schon Leute eingeschleppt, bei denen die Dichtungen im HBZ derart gequollen waren, das die Bremse in Bremsstellung blockiert hat. Nachdem dann der HBZ von bremstkraftverstärker etwas gelöst war, konnte man die Vette zumindest wieder rollen.....bis zum Austausch des HBZ
BTW wenn die Gummis erstmal in DOT4 gequollen sind, bilden Sie sich in DOT3 nicht mehr zurück...ist leider irreversibel. Ist wie bei einem kühlwasserschlauch, den man über Nacht in sprit gelegt hat...der quillt auch auf, legt man in danach die nächste Nacht in Wasser ein, schrumpft er auch nicht wieder zurück...er bleibt aufgequollen.
BTW wenn die Gummis erstmal in DOT4 gequollen sind, bilden Sie sich in DOT3 nicht mehr zurück...ist leider irreversibel. Ist wie bei einem kühlwasserschlauch, den man über Nacht in sprit gelegt hat...der quillt auch auf, legt man in danach die nächste Nacht in Wasser ein, schrumpft er auch nicht wieder zurück...er bleibt aufgequollen.
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)