Zündzeitpunkt verstellt
#21
Im Leerlauf sollten ohne Vakuum 12-20° anliegen.

Übrigens, beim rausziehen des Verteilers dreht sich der Läufer, der dreht die Ölpumpe ein Stück weiter.
Theoretisch sollte es egal sein, aber in der Praxis war es bei mir immer der Fall, dass der Verteiler nie mehr so reingepasst hat wie man ihn rausgezogen hat. Das ist bei dir auch passiert. Die Ölpumpe muss man immer wieder ein Stück zurück drehen. Ist übrigens ca. 1/8 Umdrehung.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zündzeitpunkt verstellt - von Yokogeri - 12.10.2015, 07:33
[Kein Betreff] - von Yokogeri - 12.10.2015, 07:41
[Kein Betreff] - von zuendler - 12.10.2015, 07:56
[Kein Betreff] - von Yokogeri - 12.10.2015, 08:24
[Kein Betreff] - von Wesch - 12.10.2015, 10:16
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 12.10.2015, 10:51
[Kein Betreff] - von Wesch - 12.10.2015, 11:42
[Kein Betreff] - von Yokogeri - 12.10.2015, 12:08
[Kein Betreff] - von Wesch - 12.10.2015, 12:31
[Kein Betreff] - von alex - 12.10.2015, 12:55
[Kein Betreff] - von Yokogeri - 13.10.2015, 07:03
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 13.10.2015, 08:06
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.10.2015, 12:22
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 13.10.2015, 12:38
[Kein Betreff] - von zuendler - 13.10.2015, 14:22
[Kein Betreff] - von Yokogeri - 13.10.2015, 14:58
[Kein Betreff] - von zuendler - 13.10.2015, 15:22
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.10.2015, 15:25
[Kein Betreff] - von Yokogeri - 13.10.2015, 20:07
[Kein Betreff] - von Yokogeri - 13.10.2015, 20:09
[Kein Betreff] - von zuendler - 13.10.2015, 21:36
[Kein Betreff] - von Schnucke - 13.10.2015, 22:35
[Kein Betreff] - von stocki26 - 13.10.2015, 22:58
[Kein Betreff] - von Yokogeri - 14.10.2015, 07:21
[Kein Betreff] - von Mikey - 14.10.2015, 10:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündzeitpunkt per Smartphone einstellen C1-Matthias 6 8.491 30.12.2019, 16:45
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de