86er Idle Problem nach Injector replacement
#1
Hallo zusammen, auch ich melde mich hier mal im Technikforum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bei meiner 86er (Aluköpfe) die Injectors erneuert (und zwar mit den Bosch III Versionen). Danach alles wieder zusammengebaut und die Vacuum Lines erneuert da diese sehr porös waren und schon beim Lösen auseinandergefallen sind. Der EGR Temp Switch ist ebenfalls total verrostet und das Kabel ist abgefallen. Habe es wieder drangelötet und einen Neuen bestellt der hoffentlich die Tage eintreffen wird. Ich habe den Motor gestartet und er läuft sehr unruhig. Im kalten Zustand bleibt er kaum an (nur mit Gas geben). Sobald der Motor warm wird läuft er etwas besser aber immer noch unrund... Sobald er unter 900 revs kommt fäng er an zu stottern und säuft ab. Dabei zischt es dann auffällig laut (als ob da irgenwo ein Vacuum Leak ist) bei höheren Drehzalen ist kein Zischen mehr zu hören. Ich habe mal ein Video eingestellt das den Motor beim absaufen zeigt. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Es gibt keine Fehlercodes. Anspringen tut er sofort, egal ob warm oder kalt. Vacuum Leak konnte ich bisher keines finden....

https://www.youtube.com/watch?v=gLnO82xE...e=youtu.be

ich möchte auch nicht wieder die alten Düsen einbauen da eine davon beschädigt ist. Glaubt ihr dass kann etwas mit Vacuum zu tun haben oder eher doch mit den neuen Düsen. Es handelt sich übrigends um 22lbs Düsen: https://www.ebay.com/itm/FUEL-INJECTORS-...P&vxp=mtrT


Schon einmal Danke im Voraus

Dominik
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
86er Idle Problem nach Injector replacement - von Dominik79 - 10.05.2016, 01:01
[Kein Betreff] - von speutz - 10.05.2016, 20:19
[Kein Betreff] - von Dominik79 - 10.05.2016, 20:53
[Kein Betreff] - von speutz - 10.05.2016, 22:25
[Kein Betreff] - von Schieby - 11.05.2016, 08:12
[Kein Betreff] - von BJoe - 11.05.2016, 11:20
[Kein Betreff] - von Dominik79 - 11.05.2016, 19:49
[Kein Betreff] - von Woodstock - 11.05.2016, 20:47
[Kein Betreff] - von Dominik79 - 14.05.2016, 05:14
[Kein Betreff] - von Dominik79 - 12.06.2016, 19:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 4.456 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  C4 geht nach Start wieder aus Guenni 18 7.351 11.11.2023, 00:48
Letzter Beitrag: speutz
  Benzindruck geht bei Zündung ein nach Druckaufbau sofort wieder auf 0 Jürgen78 1 1.047 18.10.2023, 10:52
Letzter Beitrag: thefbi
  Ausfall nach sportlicher Kurvenfahrt juergen64 2 1.172 11.10.2023, 09:52
Letzter Beitrag: juergen64
Sad Seitenscheibe C4 Problem Ein-und Ausfahren jig_sohr 14 3.587 12.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Leopold Mittmannsgruber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de