64 Vette auf Vorne Scheiben und 2-Kreis umrüsten - Fragen ...
#13
Dazu kann ich nur sagen, dass die Trolleml zwar anständig bremst, aber der "Zuzieheffekt" auch dafür sorgt, dass sich biem Loslassen der Bremse das Rad erst später wieder dreht. Die maximale Bremskraft bis zum Block lässt sich auch wesentlich schlechter kontrollieren, als bei der Scheibe.

Für die Umrüstung sind keine 65er Originalteile notwendig. Der Rahmen ist in diesem Bezug vorn von 62 bis 82 gleich geblieben...ich empfehle aber trotzdem Teile der C3 bis max 73 zunehmen...wegen der 2 Bohrungen im Lenkhebel. Wenn man Servo hat, wäre auch das theoretisch wurscht.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mikey - 24.03.2017, 13:26
[Kein Betreff] - von jw313 - 24.03.2017, 13:43
[Kein Betreff] - von Mikey - 24.03.2017, 14:16
[Kein Betreff] - von Ronald.C2 - 25.03.2017, 08:32
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 25.03.2017, 21:16
[Kein Betreff] - von jw313 - 25.03.2017, 21:42
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 25.03.2017, 23:23
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 25.03.2017, 23:29
[Kein Betreff] - von Porter - 26.03.2017, 09:36
[Kein Betreff] - von Yankeededandy - 26.03.2017, 09:54
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 26.03.2017, 17:39
[Kein Betreff] - von Mikey - 27.03.2017, 08:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birne Blinker vorne wechseln Wohltaeter 0 360 06.04.2024, 11:09
Letzter Beitrag: Wohltaeter
  C2...und so viele Fragen holschah 15 5.677 13.04.2022, 13:50
Letzter Beitrag: holschah
  1965 Vette immer noch Ruckeln beim Anfahren Mr.409 14 5.686 15.06.2021, 09:04
Letzter Beitrag: zuendler
  Blinker funktioniert nicht - Fragen zum Schaltplan hato2 4 4.946 30.09.2019, 16:12
Letzter Beitrag: hato2
  Fragen nach Probefahrt C2 78er_pace 6 5.463 19.11.2018, 17:27
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de