Hallo Zusammen,
Folgendes Problem:
Nach bzw bei einer Sportlichen Fahrt find es an. Öldruckverlust in der Kurve. Sofort vom Gas und beobachtet. Siehe da Öldruck war wieder da sackt ab von Zeit zu Zeit ab zB. beim anrollen an die Ampel bzw. Leerlauf.
Habe dies nun paar Fahrten beobachtet und zum springenden Öldruck kommt jetzt noch ein "Rasensprencklerartiges" Klappern dazu welches aber vom Öldruck springen unabhängig da ist.
Ich halte nochmal fest:
Öldruck springt von 200psi beim Gasgeben auf 350psi
Das Rasensprenckler artige Klappern taucht auf wird bei Drehzahl erhöhen schneller. Einen Moment später ist es wieder weg.
Bei Leerlauf wenig Öldruck. Beim Fahren nur noch 300psi +-50psi
Könnt ihr mir helfen?
Gruß und einen schönen Sonntagabend
Grüße aus dem Breisgau
Folgendes Problem:
Nach bzw bei einer Sportlichen Fahrt find es an. Öldruckverlust in der Kurve. Sofort vom Gas und beobachtet. Siehe da Öldruck war wieder da sackt ab von Zeit zu Zeit ab zB. beim anrollen an die Ampel bzw. Leerlauf.
Habe dies nun paar Fahrten beobachtet und zum springenden Öldruck kommt jetzt noch ein "Rasensprencklerartiges" Klappern dazu welches aber vom Öldruck springen unabhängig da ist.
Ich halte nochmal fest:
Öldruck springt von 200psi beim Gasgeben auf 350psi
Das Rasensprenckler artige Klappern taucht auf wird bei Drehzahl erhöhen schneller. Einen Moment später ist es wieder weg.
Bei Leerlauf wenig Öldruck. Beim Fahren nur noch 300psi +-50psi
Könnt ihr mir helfen?
Gruß und einen schönen Sonntagabend
Grüße aus dem Breisgau