84 er crossfire ohne Zündfunken
#1
Ein Hallo aus Bad Kreuznach an alle Vette fahrer!!!

Habe mit meiner Vette C4 Crossfire ein Problem, das ich mit den bestehenden Themen im Forum nicht lösen konnte.
Hier mein Problem:
War am Sonntag unterwegs mit meiner Vette, plötzlich mitten in der Stadt ging der Motor aus, und spang auch seitdem nicht mehr an.
Hab Sie nach Hause schleppen lassen um den Fehler zu suchen, und da waren sie meine Probleme!!!!!!
Was ich definitive sagen kann ist, sie hat kein Zündfunken.
Was habe ich alles Kontroliert bzw. gewechselt:
Verteilerkappe gewechselt = Neu
Verteilerfinger gewechselt = Neu
Zündspule gewechselt = gebraucht habe 3 Stück die immer funktionierten. (die hatten alle vor dem ausbau noch funktioniert)
Modul im Zündverteiler gewechselt = ist gebraucht. (mit dem gebrauchten Teil ging sie nur aus, wenn sie ca100 Km unterwegs war, und gut warm bis heiß war)
Zündspule Omisch durchgemessen = 0,00 Om
Spannung auf Zündspule = 12,55 Volt
Steuergerät getauscht = gebraucht, aber beim ausbau ist sie damit noch gelaufen.
Kabel in und an der Verteilerkappe durchgemessen = ist OK (es liegt kein Kabelbruch vor)
Benzindruck ist auch überprüft und = OK
Motor dreht sehr gut, aber kein Funken auf den Zündkerzen, bzw. es wird auch kein Benzin eingespritzt, aber das kommt ja erst wenn Funken an die Kerzen
abgegeben wird.
Fehlercode augelesen = 12,12,12,12,12,12,12,12,12, und so weiter. Mit anderen worten kein Code vorhanden!
Hier meine Frage: Was habe ich vergessen!!!!!!!! Hilfe!!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
84 er crossfire ohne Zündfunken - von ulivette84 - 23.04.2018, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trip Monitor, Klimateil ohne Funktion Ich11 12 4.270 12.06.2023, 09:16
Letzter Beitrag: Ich11
  Klima Anlage ohne Funktion Werner71 6 2.259 13.02.2023, 14:21
Letzter Beitrag: Werner71
  86er Corvette Innenraumgebläse plötzlich ohne Funktion craxx 7 2.555 22.01.2023, 14:03
Letzter Beitrag: craxx
  Nach Birnenwechsel Blink Kontrolle Instrument Cluster ohne Funktion new-york-cop 6 2.767 24.12.2022, 10:13
Letzter Beitrag: Sadibaer
  C4 LT1 Cabrio - Freizeitgestaltung ohne Arbeit franks 31 10.714 22.09.2022, 10:03
Letzter Beitrag: franks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de