5.Spätzlesschaber Tour vom 31.05. bis 03.06. im Schwarzwald
#1
Feixen Hallo ihr Lieben 

Noch 3,5 Wochen und es ist schon wieder soweit  Yeeah!, wir treffen uns zur 5. SST wieder im Schwarzwald !

Auch in diesem Jahr werden wir uns hauptsächlich im mittleren Bereich des Schwarzwaldes aufhalten, aber auch noch einen Abstecher in den nördlichen Teil unternehmen  Feixen .  Lasst euch überraschen, wir sind sicher, dass wir wieder viele schöne Dinge in die Tour mit eingepackt haben.

Sollten noch einige C3en keine Servolenkung haben, dann sollten die Fahrer dringend noch Armmuskeltraining machen, den außer Kurven werdet ihr in diesen 4 Tagen eigentlich nichts fahren  Feixen

So, unser Startpunkt in diesem Jahr ist das Landhaus Lauble in Hornberg, wo wir ja auch übernachten ( und Schwanen ). Da wir ja noch am Donnerstag unsere erste Tour fahren, bitten wir alle rechtzeitig da zu sein, sodass wir PÜNKTLICH um 1400 starten können.

Solltet ihr das zeitlich nicht schaffen, bitte Ariane anrufen 8 Teilnehmerliste mit TEL. Nr. bekommt ihr noch per Mail ), bzw. im Hotel vorbeifahren und die Infos abholen. Wir werden da bei Bedarf ein paar Road Books liegen lassen.

Nach Möglichkeit bitte noch in Hornberg (Aral Tankstelle ), oder Schramberg tanken, bzw. für mindestens 140 km Sprit im Tank haben! Wir werden dann zwar am nächsten Tag einen Tankstopp haben, aber erst nach ca. 150 km !  Also bitte einplanen!
Desweiteren, wer ein Funkgerät hat, dieses bitte mitbringen. Es hat sich doch sehr bewährt, wenn alle erreichbar sind!

Da ja jetzt aus verschiedenen Gründen doch der eine oder andere nicht mitfährt, hätten wir noch 1 DZ und 1 EZ, allerdings mit der Möglichkeit ein zweites Bett reinzustellen frei ! Bevor ich das so ins Forum stelle, überlegt ob ihr noch jemanden kennt, der eventuell mit will. Dann bitte PN an mich, da alle Zimmer auf mich gesperrt sind.

So und vor der Teilnehmerliste noch eine persönliche Sache zum Schluss: Bei den letzten 2 mal hat es sich eingebürgert , dass wir plötzlich nur noch die Hälfte der Truppe sind  Kopfschütteln  Das ist für uns so nicht planbar, wenn wir noch einen Besichtigungs- und Abschluß Esstermin haben. Das ihr alle gerne heim wollt, können wir verstehen, aber wir legen das Abschlußevent schon strategisch so, dass es zeitlich für fast alle sicher nicht mehr als 2,5 Stunden ausmacht!  Also, es wäre schön, wenn wir bis zum Schluss gemeinsam fahren.

So, wer fährt mit ?

Zigauner.  Ariane und Joachim C5
Kono.  Silke und Ingo. C7
Isa.  Isa in Julio. C6
Hughes500. Marion und Dieter C6
Silke&Uwe.  Silke und Uwe. C6
bernieZR-1. Uschi und Gerhard. C4
Schuppe.  Wally und Peter. C6
WZ 1964.  Bärbel alias Gabi  Feixen und Werner. C3-C5
KönigP.  Gaby und Thomas C3
Roma. Elvira und Roma. C3
fitzlifitzli.  Gitte und Jürgen. C6
Pauli. Bille und Michael. C6
Mottle. Riccarda und Stefan. C6
Angaeda. Gina und Jürgen. C5
Steinhummel. Biggi und Dietmar. C6
gl1509. Lissy und Dietmar   C7
Karl-Heinz.  Jutta und Karl-Heinz. C5
Daniel1406. Alex und Daniel. C6
speedypower. Ulrike und Holger 
.............  Ingrid und Harald
Mucki.  Ela und Mucki. C3
Yankeededandy.  Katja und Martin. C3
.............   Anita und Hans. C3
DieterK.  Dani und Dieter. C3
daabm   Joschka und Martin. C3

So, das sind 25 Autos, also 50 Personen! Ich hoffe, dass alles stimmt, wenn nicht bitte einfach berichtigen.

Also, freuen wir uns auf 4 tolle Tage im Schwarzwald, bei bestem Wetter, guter Laune und viel Spaß  Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Bis bald

Ariane und Joachim

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
5.Spätzlesschaber Tour vom 31.05. bis 03.06. im Schwarzwald - von zigauner - 07.05.2018, 18:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.438 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.934 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.044 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.688 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.623 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de