Probleme beim Kalt und Warm Start
#1
Hallo zusammen, ich muss mal wieder eure Geduld strapazieren.
Wie man in meinem anderem Beitrag lesen kann läuft die Vette ja nun endlich soweit.
Nun gehe ich das nächste Problem an.

Die Vette braucht beim Kalt start sicherlich 15sec bis sie startet, riecht bis dahin auch nicht nach Sprit.
Wenn sie dann warm ist und gestartet wird, geht sie sofort an, ruckelt aber ein paar sec (hört sich an als ob sie nicht auf allen Kolben läuft) und stinkt mächtig nach Sprit. Nach ein paar sec oder wenn man etwas Gas gibt pendelt sie sich wieder gut ein.

Da die Benzinpumpe und der Filter neu ist, gehe ich von den Einspritzdüsen aus.
Ich meine gelesen zu haben, das diese quasi auslaufen.
Den Widerstand habe ich gemessen, das sieht soweit okay aus zwischen 16,1 Ohm und 16,6ohm.
Habe ich noch Möglichkeiten die Düsen zu prüfen?
Ist ja doch etwas teuer sie aus Verdacht zu tauschen.

Gruß Jan
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Kalt und Warm Start - von Reyminator - 23.05.2018, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 geht nach Start wieder aus Guenni 18 7.405 11.11.2023, 00:48
Letzter Beitrag: speutz
  C4 Motor geht unvermittelt aus, vor allem warm jig_sohr 28 5.724 17.09.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Tom V
  Drehzahl Veränderung beim Fahren windhund 2 682 18.08.2023, 14:53
Letzter Beitrag: windhund
Question Endlich da aber.....Kein Start C4wannabe 42 5.005 12.08.2023, 17:59
Letzter Beitrag: C4wannabe
  ABS Probleme C4 ZR-1 turbowurm 15 2.254 21.07.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de