Unterschiede 200 Zellen Metallkats i.V.m. Fächkrümmern
#1
Ein Hallo in Runde!
Ich bin technisch nicht so versiert und hoffe auf ein paar Beiträge, die mir evtl als Entscheidungshilfe dienen.
Ich spiele mit dem Gedanken meiner Z im Frühjahr Fächerkrümmer mit "Metallkats" zu spendieren.
Gut, hier gibt es viele Hersteller ich denke wenn ich zu LG, Kooks oder American Racing greife mache ich wohl nichts falsch.
Friedrich Motorsport bietet sogar welche mit HJS Kats an - aber über diesen Hersteller hab ich nix gefunden?!
Zudem sollten sie keramisch beschichtet sein bzw. Werden - denke auch wenn ich nicht der Rennstreckenfahrer bin kann es nicht schaden gegen auftretende Hitzeabstrahlung was zu machen.
Aus Gesprächen hörte ich, dass die HJS Kats den normalen z.b. von Kooks deutlich überlegen sind!
Sind die wirklich soviel besser oder kann man die normalen 200 Zeller auch ohne Probleme und ruhigen Gewissens fahren.
Für Empfehlungen (bestenfalls von denen die auch Krümmer mit Metallkats verbaut haben) wäre ich dankbar.


Grüße
Sven
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterschiede 200 Zellen Metallkats i.V.m. Fächkrümmern - von Carpmaster79 - 21.11.2018, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Z06 Kaufberatung, Unterschiede MJ08 0815^ 27 31.750 24.04.2019, 10:33
Letzter Beitrag: PSK
  Unterschiede 427 Cabrio und Zo6 Pommy1310 31 16.295 26.09.2015, 15:44
Letzter Beitrag: schrömi67
  Unterschiede MJ2012 vs. 2013 renz54 7 4.586 15.10.2013, 18:49
Letzter Beitrag: Fred_s
  Unterschiede / Weiterentwicklung der C6Z06 von 2006 bis heute JuergenD 41 14.743 20.05.2013, 10:19
Letzter Beitrag: fatVette
  Unterschiede C6 und Z06-technisch Red Viper 4 3.676 02.03.2013, 22:33
Letzter Beitrag: michinator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de