25.05.2019, 09:06
Moin,
Danke Euch.
Hier mal meine Unterdrücke falls mal jemand anderes sucht.
Abgenommen am 1406er Ede.
Unterdrücke im kalten Zustand:
Timed=15 in.
Manifold= 21 in.
Unterdrücke im warmen Zustand:
Leerlauf Manifold= 18,5
Leerlauf Timed= 0
Unter Last (1500u/min) Manifold= 22
Unter Last (1500u/min) Timed= 22
Die Vette wurde mal von einem Profi eingestellt. So fand ich sie nun vor. Denke das ist suboptimal....
Meine Unterdruckdose des Zundverteilers war gar nicht angeschlossen. Weder Manifold noch Timed.
Ein Schlauch meiner Heizung, welche derzeit ausgebaut ist hängt auch einfach offen unter der Haube rum.
Den Unterdruck fürs Getriebe wird nicht vom Manifold genommen sondern geht beim Schlauch des PCVs ab.
Die Schlafaugen gehen einer nach dem anderen auf. Ist OK und hat Charm.
Ich würde nur gerne nach und nach das System verstehen und sehen ob ich mir durch offen rumhängende Schläuche ggf. Performance kille.
BG
Alex
Danke Euch.
Hier mal meine Unterdrücke falls mal jemand anderes sucht.
Abgenommen am 1406er Ede.
Unterdrücke im kalten Zustand:
Timed=15 in.
Manifold= 21 in.
Unterdrücke im warmen Zustand:
Leerlauf Manifold= 18,5
Leerlauf Timed= 0
Unter Last (1500u/min) Manifold= 22
Unter Last (1500u/min) Timed= 22
Die Vette wurde mal von einem Profi eingestellt. So fand ich sie nun vor. Denke das ist suboptimal....
Meine Unterdruckdose des Zundverteilers war gar nicht angeschlossen. Weder Manifold noch Timed.
Ein Schlauch meiner Heizung, welche derzeit ausgebaut ist hängt auch einfach offen unter der Haube rum.
Den Unterdruck fürs Getriebe wird nicht vom Manifold genommen sondern geht beim Schlauch des PCVs ab.
Die Schlafaugen gehen einer nach dem anderen auf. Ist OK und hat Charm.
Ich würde nur gerne nach und nach das System verstehen und sehen ob ich mir durch offen rumhängende Schläuche ggf. Performance kille.
BG
Alex
1979 Weichspüler C3, 350 Crate Engine 330 HP, TH350 Auto.-Getriebe, 750 cfm Holley Carb (zu groß), 3,55 Diff, 255/60/15, Jaguar-HHN Botanical Green Metallic Pearl