Unterdruck-Werte Vacuum 1979er
#5
Moin,

Danke Euch.
Hier mal meine Unterdrücke falls mal jemand anderes sucht.
Abgenommen am 1406er Ede.

Unterdrücke im kalten Zustand:
Timed=15 in.
Manifold= 21 in.

Unterdrücke im warmen Zustand:
Leerlauf Manifold= 18,5
Leerlauf Timed= 0
Unter Last (1500u/min) Manifold= 22
Unter Last (1500u/min) Timed= 22

Die Vette wurde mal von einem Profi eingestellt. So fand ich sie nun vor. Denke das ist suboptimal....

Meine Unterdruckdose des Zundverteilers war gar nicht angeschlossen. Weder Manifold noch Timed.
Ein Schlauch meiner Heizung, welche derzeit ausgebaut ist hängt auch einfach offen unter der Haube rum.
Den Unterdruck fürs Getriebe wird nicht vom Manifold genommen sondern geht beim Schlauch des PCVs ab.

Die Schlafaugen gehen einer nach dem anderen auf. Ist OK und hat Charm.
Ich würde nur gerne nach und nach das System verstehen und sehen ob ich mir durch offen rumhängende Schläuche ggf. Performance kille.

BG
Alex
1979 Weichspüler C3, 350 Crate Engine 330 HP, TH350 Auto.-Getriebe, 750 cfm Holley Carb (zu groß), 3,55 Diff, 255/60/15, Jaguar-HHN Botanical Green Metallic Pearl


[Bild: img_6468.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterdruck-Werte Vacuum 1979er - von flashy - 24.05.2019, 11:01
RE: Unterdruck-Werte Vacuum 1979er - von daabm - 24.05.2019, 18:27
RE: Unterdruck-Werte Vacuum 1979er - von Morpheus747 - 25.05.2019, 09:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vacuum ,nichts geht mehr. Winzo 17 1.958 27.09.2023, 14:22
Letzter Beitrag: Winzo
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 1.060 19.06.2023, 19:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  Unterdruck Schläuche Scheinwerfer MadMartin 8 2.646 21.02.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Ulivette
  Vacuum Verstellung!! He-C 33H 5 1.691 13.02.2022, 10:41
Letzter Beitrag: He-C 33H
  Vacuum System Abe Simpson 9 2.238 01.01.2022, 21:25
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de