28.05.2019, 07:44
Hallo Leute,
mein Name ist Stephan und ich komme aus Österreich.
Da ich immer wieder zwischendurch Autos schaue bin ich zufällig auf eine C6 gestoßen. Leider war das Auto totaler Müll statt 1A Zustand wie angegeben.
Aber irgendwie hat mich die Faszination gepackt :)
Ich habe jetzt schon vieles gelesen hier, es bleiben aber wie immer ein paar Fragen offen.
zB würde mich interessieren bis zu welchen KM Leistungen die Autos brauchbar und wieder verkaufbar sind.
Was ich so mitbekommen habe dürften die LS3 ja stabiler sein als die LS7. Ist das so dramatisch?
Optisch würde mir die Z06 besser gefallen aber da die knapp 1000 Euro in der Haftpflichtversicherung teurer ist und die Köpfe problembehaftet sind frage ich mich ob das Ding jemals wieder verkaufbar ist.
Was mir auch noch nicht klar ist - was kostet denn diese Reparatur des Ventilproblems ca? Ist das dann von Dauer oder muss man das trotzdem ständig prüfen?
Das Auto sollte jedenfalls ein Schalter sein habe ich beschlossen da die alte Automatik zu wenig sportlich ist und ich das Auto nur zum Spaß nutzen möchte.
Es sollte Spass machen und natürlich sieht die Z06 sportlicher aus und hat mehr Leistung, aber ob man das auf den Landstraßen ausspielen kann ist fraglich.
Achja was ist bei den MJ08 mit den Konsolen anders? Ich kenne da bis dato keine Unterschiede.
Im Prinzip ist es wie mit Frauen - es ist kompliziert 😂
Lg
mein Name ist Stephan und ich komme aus Österreich.
Da ich immer wieder zwischendurch Autos schaue bin ich zufällig auf eine C6 gestoßen. Leider war das Auto totaler Müll statt 1A Zustand wie angegeben.
Aber irgendwie hat mich die Faszination gepackt :)
Ich habe jetzt schon vieles gelesen hier, es bleiben aber wie immer ein paar Fragen offen.
zB würde mich interessieren bis zu welchen KM Leistungen die Autos brauchbar und wieder verkaufbar sind.
Was ich so mitbekommen habe dürften die LS3 ja stabiler sein als die LS7. Ist das so dramatisch?
Optisch würde mir die Z06 besser gefallen aber da die knapp 1000 Euro in der Haftpflichtversicherung teurer ist und die Köpfe problembehaftet sind frage ich mich ob das Ding jemals wieder verkaufbar ist.
Was mir auch noch nicht klar ist - was kostet denn diese Reparatur des Ventilproblems ca? Ist das dann von Dauer oder muss man das trotzdem ständig prüfen?
Das Auto sollte jedenfalls ein Schalter sein habe ich beschlossen da die alte Automatik zu wenig sportlich ist und ich das Auto nur zum Spaß nutzen möchte.
Es sollte Spass machen und natürlich sieht die Z06 sportlicher aus und hat mehr Leistung, aber ob man das auf den Landstraßen ausspielen kann ist fraglich.
Achja was ist bei den MJ08 mit den Konsolen anders? Ich kenne da bis dato keine Unterschiede.
Im Prinzip ist es wie mit Frauen - es ist kompliziert 😂
Lg