02.06.2019, 21:24
Auf der Scheibe steht ein Mindestgewicht, das sollte deine Scheibe nicht unterschreiten!
Vom Aussehen sieht die Scheibe benutzt aus, aber nicht kaputt oder zerstört.
Das raube Bild entsteht meistens wenn die Scheibe ordentlich Hitze abbekommen hat z.B. Auf dem Track (geht auch ohne Rennstrecke am Pass oder bei Angstbremsern) oder durch sehr aggressive Bremsbeläge ohne zusätzliche Belüftung!
Ich würde bei den Serienbelägen bleiben, es gibt von Pagid den RSL1 (meine ich, kann aber genau schauen Morgen) der brauch m. M. Nach mehr Kühlung und für mich fühlt er sich in der Corvette nicht besser an!
Es gibt auch noch einen Dixcel Belag aus der Ferrari Challenge, der ist aber extrem aggressive, zerstört die Scheibe und ist genauso extrem teuer.
Kann man nehmen wenn man viel Anpressdruck hat
und auf Zeit fährt.
Vom Aussehen sieht die Scheibe benutzt aus, aber nicht kaputt oder zerstört.
Das raube Bild entsteht meistens wenn die Scheibe ordentlich Hitze abbekommen hat z.B. Auf dem Track (geht auch ohne Rennstrecke am Pass oder bei Angstbremsern) oder durch sehr aggressive Bremsbeläge ohne zusätzliche Belüftung!
Ich würde bei den Serienbelägen bleiben, es gibt von Pagid den RSL1 (meine ich, kann aber genau schauen Morgen) der brauch m. M. Nach mehr Kühlung und für mich fühlt er sich in der Corvette nicht besser an!
Es gibt auch noch einen Dixcel Belag aus der Ferrari Challenge, der ist aber extrem aggressive, zerstört die Scheibe und ist genauso extrem teuer.
Kann man nehmen wenn man viel Anpressdruck hat
und auf Zeit fährt.