Corvette Treffen am Titisee ?
#1
Hi zusammen,

bin auch schon ein paar tage hier im Forum unterwegs Feixen

Ich wohne am Titisee und fahre eine C3, mein Dad jetzt eine C7 des Weiteren sind mit uns hier oben noch eine C7 unterwegs und eine C6.

Ich betreibe hier am Titisee ein Gästehaus eine Adventuregolf Anlage und ein Märklin Museum.

Ich bzw. Wir Planen ein treffen, ins Auge haben wir mal 30.08-01.09.19 geplant.

Folgende würden wir anbieten:

Übernachtung in unserem Gästehaus zu Corvette freunden Tarifen Zwinkern

Ankunft Freitag Bezug Zimmer anschließend zusammen sitzen am Titisee und danach Abendessen, da ich davon ausgehe das sicher einige Arbeiten freitags und erst später anreisen könnten.

Samstag dann Kostenloser Besuch unserers Adventure Golf Platz & Märklin Museum und anschließend Mittagessen.
Danach eine Ausfahrt zu den Triberger Wasserfällen was über eine echt tolle Strecke führt mit tollem Ausblick und schönen kurven.

Dort besichtigen der Wasserfälle und anschließend zurück nach Titisee.

(In der jetzigen Lücke Nachmittags würde ich eventuell Freizeit für jeden anbieten, um zu bummeln oder eine Schiffsfahrt auf dem Titisee je nach Wunsch.)
Abends kann ich vorschlagen, dass wir ins Badeparadies in Titisee gehen, da aber nicht jeder Wasser begeistert ist, möchte ich da auch erst mal eine Resonanz hören, man kann dort aber auch saunen oder in der Palmoase bei Drinks im Pool chillen.

Sonntag würde ich dann ein Frühstücksbuffet im Parkhotel planen zum Abschluss.

Die Kosten teile ich gerne auf Wunsch mit, da wir aber Partner der Hochschwarzwaldkarte sind, ist bei Übernachtungen die Karte inklusive, damit wäre

- Bootsfahrt 
- Badeparadies
sowie diverse andere tollen Sachen inklusive.

Wie gesagt dies ist erst mal eine grobe Trocken Planung, um zu sehen wie viel Interesse hier überhaupt besteht.

Ziel ist es mehr Corvette Fahrer auch grade in den angrenzenden Landkreisen zu finden um zukünftig tolle Ausfahrten planen zu können, denn es macht natürlich mehr Spaß wenn man mit vielen unterwegs ist wie immer 2–3 Leute.

Über eine positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.

Wenn ich links einfügen darf, wäre das super, ich mache das jetzt aber nicht einfach ohne Einverständnis der Betreiber des Forums.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

Flo
[Bild: corvette395zkh1jrw_thumb.jpg]

Gruß Flo
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Corvette Treffen am Titisee ? - von Wwwanubis - 08.07.2019, 10:16
RE: Corvette Treffen am Titisee ? - von buumeli - 08.07.2019, 22:22
RE: Corvette Treffen am Titisee ? - von daabm - 08.07.2019, 22:44
RE: Corvette Treffen am Titisee ? - von C3-Mike - 09.07.2019, 06:35
RE: Corvette Treffen am Titisee ? - von LDB - 09.07.2019, 08:13
RE: Corvette Treffen am Titisee ? - von INJA - 09.07.2019, 10:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.276 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.137 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  Treffen Eleminator24 2 2.512 24.05.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  WhatsApp Gruppe für Infos/Treffen/Etc. SnufflE 15 14.786 11.03.2019, 13:18
Letzter Beitrag: daabm
  US-Car, Oldtimer etc.... Treffen am 28.+29.07. in MOS-Lohrbach behe 10 6.914 29.07.2018, 23:17
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de