20.07.2019, 21:41
Der Stecker lässt mir leider weiterhin keine Ruhe, kann sein das der doch etwas abbekommen hat als sich ca. 4 Liter aus dem Kühleranschluss
über den ABS-Block ergossen hatten, und der Stecker war vielleicht doch nicht Dicht. Weiß auch nicht ob das Glykol die Leitfähigkeit heraufsetzt.
Habe beim Fahren völlig sporadisch alle paar Sekunden bis Minuten im IPC die Meldungen "Service Antilock Brakes" bzw. U0121-00 Komm.-Verlust zu
ABS Steuereinheit und "Shocks Inoperative", letzteres sehr verwunderlich da ich kein elektronisches Fahrwerk habe.
Passt das obige Meldungsfeuerwerk zu einem Kriechstrom in diesem Stecker?
Gruß
Ralf
über den ABS-Block ergossen hatten, und der Stecker war vielleicht doch nicht Dicht. Weiß auch nicht ob das Glykol die Leitfähigkeit heraufsetzt.
Habe beim Fahren völlig sporadisch alle paar Sekunden bis Minuten im IPC die Meldungen "Service Antilock Brakes" bzw. U0121-00 Komm.-Verlust zu
ABS Steuereinheit und "Shocks Inoperative", letzteres sehr verwunderlich da ich kein elektronisches Fahrwerk habe.
Passt das obige Meldungsfeuerwerk zu einem Kriechstrom in diesem Stecker?
Gruß
Ralf
Auch das noch!