• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC forever
Ich hab Karten für Stuttgart!!! Jumping Jumping Jumping Open Air, Cannstatter Wasen, 2 Tage, Sommer, man das wird sowas von Geil!!! Jumping Jumping


Gruß
  Zitieren
Zitat:aber es könnte gut sein, dass Metallica in Stuttgart aufschlägt.
Hast Du auch im Forum der Stuttgarter Zeitung gelesen? Fakt ist, dass Metallica an dem besagten Wochenende keine Auftritte hat.
So lang aber nicht fest steht, wer am 1. Tag spielt, wird es kein Problem sein Tickets für Stuttgart zu bekommen.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
Na dann sieht man sich ja Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Wenn Metallica noch mit aufschlägt wirds das Live-Act 2010 für mich Prost! Prost! Prost! Prost!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Zitat:Original von Larry
Nix gewesen, angeblich sind alle Tix in nicht mal 30 Minuten weg gewesen!

Ich bin auf meine kleine Post hier gegangen, die hatten auch 12 Tickets, aber um 08:15 war ich für die zu spät.

Internet kannst bei solchen Anlässen vergessen, kommst einfach nie durch.

Bringt mich nicht um! OK!

Edit: Good News Chef André Béchir eben am Radio: Innert 10 Minuten (!) waren die 40'000 Tickets weg!

Hi Larry

mir kommt das alles komisch vor.

Zum Einen ist plötzlich die Rede von 45'000 Tickets, dann das sie in 12 Minuten ausverkauft waren.

Komisch ist das bei mir im Geschäft eine Arbeitskollegin am 10.10 Uhr zwei Tickets über die AC/DC Homepage bestellen konnte. Gut, es könnte damit zusammenhängen das sie im Fanclub ist.

Komisch ist auch das bereits am Mittwoch Tickets auf Ebay angeboten wurden.

Im Radio war auch die Rede davon das mehrere grössere Kontingente hintenrum schon früher raus gingen. Diese Sache stinkt doch langsam zum Himmel, aber mit den Fans kann man ja solche Sachen machen. Good news wird für mich so langsam zum Abzocker und zum schlechten Organisator, denn auf Ebay werden schon Tickets für 400 CHF das Stück angeboten.

Stinkt doch alles zum Himmel
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Zitat:Original von zaubermann
Na dann sieht man sich ja Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Wenn Metallica noch mit aufschlägt wirds das Live-Act 2010 für mich Prost! Prost! Prost! Prost!


Oh ja, das wird echt was!!! Du bist als auch in Stuttgart??? Grübeln Prost!
  Zitieren
Zitat:Original von Vetteman86
Zitat:Original von zaubermann
Na dann sieht man sich ja Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Wenn Metallica noch mit aufschlägt wirds das Live-Act 2010 für mich Prost! Prost! Prost! Prost!


Oh ja, das wird echt was!!! Du bist als auch in Stuttgart??? Grübeln Prost!





Na Logo Geist Geist Geist Geist Geist

Die Karten liegen schon brav im Regal huahua huahua huahua huahua
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Zitat:Original von C3-Mike
Hi Larry
mir kommt das alles komisch vor.
Zum Einen ist plötzlich die Rede von 45'000 Tickets, dann das sie in 12 Minuten ausverkauft waren.
Komisch ist das bei mir im Geschäft eine Arbeitskollegin am 10.10 Uhr zwei Tickets über die AC/DC Homepage bestellen konnte. Gut, es könnte damit zusammenhängen das sie im Fanclub ist.
Komisch ist auch das bereits am Mittwoch Tickets auf Ebay angeboten wurden.
Im Radio war auch die Rede davon das mehrere grössere Kontingente hintenrum schon früher raus gingen. Diese Sache stinkt doch langsam zum Himmel, aber mit den Fans kann man ja solche Sachen machen. Good news wird für mich so langsam zum Abzocker und zum schlechten Organisator, denn auf Ebay werden schon Tickets für 400 CHF das Stück angeboten.
Stinkt doch alles zum Himmel

Das hat alles seine Richtigkeit:

Ab 10 Uhr konnten die VIP-Mitglieder von Good News ihre Tickets bestellen, problemlos wie ich von div. Kollegen höre. Bei Ebay oder Riccardo kannst du schon eine Woche vorher Tickets anbieten, ob du sie je bekommst ist eine andere Sache, aber solche Leute stehen halt dann mit ein paar Kollegen um 6 Uhr vor der Vorverkaufsstelle. Die dummen sind nur die Leute, die solche Preise bezahlen!

Wenn ich UNBEDINGT hätte gehen wollen wäre ich um 7 auf der Post bei uns gewesen und hätte 2 von den 12 Tickets bekommen, ich bin aber lieber erst um 7:30 aufgestanden, haben dann sogar noch nen Kaffee getrunken und um 8:15 Uhr war es halt dann zu spät.... OK!
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
Ich bin grundsätzlich nicht bereit viel Geld für ein Konzert zu bezahlen. Am Ende stehst du 300 Meter von der Bühne entfernt (Madonna in Zürich) und kannst dir den Spass auf der Grossleinwand anschauen. Und für dieses Vergnügen muss ich mir nicht stundenlang die Beine in den A**** stehen.

Den Hunderter verballere ich lieber über die Einspritzdüsen meiner Corvette. OK!
  Zitieren
Zitat:Original von sani
Am Ende stehst du 300 Meter von der Bühne entfernt (Madonna in Zürich)


Wann bist du denn da gekommen?! Grübeln


Als ich bei Bon Jovi und Nickelback war, 2006, auf aufm Wasen da hat ne stunde vorher kommen gereicht um nur 20 bis 30 meter von der bühne wegzustehen! Da hatte sich das warten ausgezahlt!!
  Zitieren
Ich schaue mir Madonna nicht live an. Ich hatte auf dem Gelände bzw.in ihrem persönlichen Bereich zu tun. Daher weiss ich wie weit weg vom "Geschehen" man sein kann. Zwinkern In einem Stadion reicht es nicht eine Stunde vorher da zu sein.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de