Sammelbestellung Window Valet - Automatisches Fensteröffnen und Schließen per FB
#11
Lieber Frank,


ich bin schwer begeistert und dankbar, dass Du ein so tolles Teilchen ausfindig gemacht und für die Interessierten bestellt hast.

Die Montage war wirklich denkbar einfach! Das einzig schwierige war, sich als OSCler unter das Lenkrad zu beugen um das Modul einzusetzen. Feixen

Die Programmierung der Fenstheber war auch sehr einfach. Ein wahnsinnig tolles Feeling, wenn die Fenster sich öffnen, resp. schließen mittels der Fernbedienung! Da kann man richtig seinen Spieltrieb ausleben! Jumping

Lediglich bekomme ich es nicht hin, dass das Radio weiterläuft, obwohl der Zündschlüssel abgezogen ist. Liegt es vielleicht daran, dass ich nicht mehr das Originalteil habe, sondern die ganze Stereoanlage gegen eine von Alpine ausgetauscht habe?

Wenn Du jetzt auch noch etwas ausfindig machen solltest, dass beim Verschließen ein kleiner Hupton erfolgt, würde ich Dich in mein Nachtgebet einschließen.

Noch einmal: Frank, Herzlichen Dank für Deine Arbeit!


Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#12
Zwischenzeitlich habe ich mit dem Hersteller in USA "gesprochen" (natürlich via Email). Bei dem jetzigen Produkt Window Valet funktioniert die Power Accessory-Schaltung für das Radio nur mit dem Original Corvette-Radio.
Sie planen aber ein neues Produkt, das dann auch mit Alpine und anderen Stereoanlagen funktioniert.

Dass ich nun bei mir das jetzige Alpine Radio nicht zum Laufen bekomme, wenn der Zündschlüssel abgezogen ist, ist völlig unproblematisch.
Allein die Funktion "Öffnen und Schliessen der Fenster mittels Fernbedienung" ist eine tolle Geschichte und jeden Cent wert!

Dir, lieber Frank, noch einmal herzlichen Dank für Deine Mühen die Du aufgewendet hast, um uns ein weiteres schönes Feature für die Corvette ausfindig zu machen und zu bestellen.

Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#13
Hallo,

sollte noch irgend jemand so ein Ding über haben oder nochmals was bestellen, so wäre ein PN an mich nicht schlecht. Blaulicht

Wie funktioniert das hier generell mit Sammelbestellungen(Wo , Wer organisiert??)?

Cu Lastdon
  Zitieren
#14
@Frank
Ist von der Restlieferung schon was in Sicht? Augenrollen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#15
Lieber Frank,

noch einmal mit etwas zeitlichem Abstand:

Du hast ein absolutes GEIL-TEIL ausfindig gemacht. Ich habe mittlerweile Corvettefahrer gesehen, (hauptsächlich die Convertible-Fraktion), die mit leuchtenden Augen, Speichelfäden im Mundwinkel und langen Eckzähnen zugesehen haben, wie bei meiner Vette die Fenster per Fernbedienung zu öffnen und zu schließen sind.

HERVORRAGEND!!!!!!!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#16
@Corvette-1111


Hallo Jochen,

Ehre wem Ehre gebührt. Nun lese ich Deinen »Lobesgesang« schon zum zweiten Mal. Richtig ist allerdings, dass die Erstinformation zu diesem Thema von Deinem Namensvetter aus München kam. Richter

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=4084&sid=

Womit ich die Arbeit von Frank hier in keiner Weise schmälern möchte. huldigen
  Zitieren
#17
Hi Manny,

da siehst Du, wie wichtig es ist, einen Vorgang noch einmal aus der Versenkung vorzuholen!

Wie ich erst jetzt durch Deinen Beitrag mitbekommen habe, hat mein geschätzter Namensvetter aus M. dieses Thema in der Vergangenheit schon mal angekocht. Seinerzeit habe ich diesen Threat wohl nicht aufmerksam gelesen. Darf sicher mal vorkommen!

Als Frank nun aktuell in dem Thema weitergemacht hat, mußte ich mir ja erst einmal als technischer Laie erklären lassen, um was es geht. Wenn man das dann weiß, können Begehrlichkeiten geweckt werden. So geschehen.

Ich will zum Ausdruck bringen, dass das Corvetteforum für mich als technisch unbegabten Menschen eine hervorragende Einrichtung ist, in der man viele Information bekommt. Wenn sich dann sogar noch ein Forumsfreund der Mühewaltung unterzieht, für andere eine Sammelbestellung zu organisieren und durchzuführen, gebührt ihm dafür hohes Lob.

Und dieses Lob kann man auch mit Doppelerwähnung verstärken!

Ich möchte es auch nicht als "Lobesgesang" sondern als Dankeschön für Hilfe und Leistung verstanden wissen.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#18
@Corvette-1111


Guten Morgen Jochen,

besten Dank für Deine ausführliche Anmerkung. Ohne Frage können Arbeiten, die hier im Forum der Allgemeinheit zugute kommen, nicht hoch genug bewertet werden. Da rennst Du bei mir offene Türen ein! »Lobesgesang« war von mir auch nicht negativ gemeint. Sollte es so rübergekommen sein - sorry!
  Zitieren
#19
Lieber Manni,

ist schon ok! Schwamm drüber!!

In weiterhin alter Freundschaft
Dein
Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#20
Hallo,
super das hier mal jemand was sinnvolles anbietet. Mir stinkt es nämlich jedesmal nachdem ich mein Dach geschlossen habe, den Schlüssel aus der Hosentasche zu kramen und noch mal die Zündung zu schalten. Hat dieses Teil schon einmal jemand eingebaut. Funktioniert es? Plug & Play? Gebt mir bitte bescheid, denn ich habe großes Interesse.
Gruß
tc
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Master window switch C-556 7 2.272 30.05.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Tom V
  Windows Valet proggen Hughes500 9 17.476 13.07.2020, 08:35
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
  Window-Valet zickt Der Graue 4 2.799 15.02.2013, 07:45
Letzter Beitrag: Der Graue
  VALET MODE: Viper Alarm System // Wer kennt sich aus? 19Corvette92 2 3.866 04.07.2012, 18:51
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Window Valet, Unterschiede zwischen US und EU-Modell??? LB-V 857 7 5.183 16.07.2011, 20:45
Letzter Beitrag: TomK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de