Preiserhöhung bei 2007 C6 ?
#21
Zitat:Dann schau Dir mal die Mängellisten bei P -- DB -- BM -- A&die ect. an.
Ich habe das, bezogen auf die von mir aufgeführten Mängel, auch nicht negativ gemeint.
Ist alles auf Garantie in den Staaten getauscht wurden und seit der Wagen hier läuft, gibt es 0 Probleme. Mir ist auch klar, dass man nach dem Neuwagenkauf erst einmal die Mängel beseitigen lassen muss...traurig aber wahr.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#22
Kann man ja mit ein paar Wochen USA Urlaub kombinieren. Wagen drüben kaufen, 4 Wochen Urlaub machen und damit rumfahren (spart man sich sogar noch den Mietwagen drüben - so haben wir es 2003 mit dem Durango gemacht...). Wenn in den 4 Wochen was passiert hat man ja noch Garantie drauf...
  Zitieren
#23
Leute, was meint ihr den, was ein solches 400 PS Sportwägelchen den kosten soll ??? Habt ihr mal die Preise der Mitbewerber angeschaut ? Hier habt Ihr 30 bis 40 T weniger zu zahlen!

Solche Autos bekommt man eben nicht geschenkt.

kopfschüttelnden Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#24
Lieber Edgar

Du scheinst ja eine Goldgrube zu haben. Wenn ich so denken würde wie Du, hätte ich schon längst den Konkurs anmelden müssen. Wenn die Konkurrenz für ihre Produkte 40000 Euros mehr verlangt, ist das doch absolut noch kein Grund, für eine Vette einen dem Markt nicht entsprechenden, zu hohen Preis zu bezahlen. 400 PS sind sicher nicht zu einem Spottpreis, aber zu einem Preis erhältlich, der marktkonform ist. Ob ich für dasselbe Fahrzeug nun 10000 Euro mehr oder weniger zu bezahlen habe, ist schon ein Unterschied. Die Argumentation, dass ein Auto für die Leistung von 400 PS im Vergleich zur Konkurrenz ohnehin konkurrenzlos sei, dürfte im Verkauf bei normal kalkulierenden Käufern kaum als Legitimation zur Festsetzung eines beliebigen Preises akzeptiert werden.

Ich suche schon lange Käufer wie Dich, nur hat sich bei mir bis heute noch keiner gemeldet.

Gruss von Walter
  Zitieren
#25
Keine Frage die Corvette war und ist schon immer ein echter Renner für den Preis gewesen. Wie sagen die Amis so schön: "best bang for the bug" (nene, is nichts unanständiges Zwinkern )
Aber nur weil Porsche, BMW und Co seine Schüsseln in Deutschland total überteuert an den Fahrer bringen (Achtung: meine Meinung!) muss man sich ja nicht auf die gleiche Stufe stellen.
Und für mich war und ist es immer sehr schön gewesen das sich mit den Corvetten der Vergangenheit auch nicht sehr gut betuchte einen super schönen Sportwagen mit Historie und Kultstatus leisten konnten. Nachdem die Kroymänner ins Geschäft gestiegen sind zielt man aber scheinbar auf eine andere Käuferschicht. Eine die sich oftmals nicht in solchen Foren herumtreibt, und denen es um andere Dinge geht...

Naja, ist aber eine andere Diskussion!

Grüße

Jochen
  Zitieren
#26
Und für mich war und ist es immer sehr schön gewesen das sich mit den Corvetten der Vergangenheit auch nicht sehr gut betuchte einen super schönen Sportwagen mit Historie und Kultstatus leisten konnten. Nachdem die Kroymänner ins Geschäft gestiegen sind zielt man aber scheinbar auf eine andere Käuferschicht. Eine die sich oftmals nicht in solchen Foren herumtreibt, und denen es um andere Dinge geht...

Naja, ist aber eine andere Diskussion!



" Was soll man dem noch zufügen "

gruß alex
  Zitieren
#27
Edgar....willst du meine mallett c6 für lumpige 60000 harte euro????ist ein schnäppchen und auch noch mit 9000 km gerad mal eingefahren...andere mit 480 ps und dann noch als targa kosten das doppelte Yeeah! huahua Burnout Diskussion


.. Teufelfeuer...hey eine corvette hat heute nicht mehr den Status eines Zuhälterfahzeuges Playboy. Sie ist Kult und braucht sich vor den Bonzensportwägelchen nicht zu fürchten....Schön gibt es sie und das hoffentlich noch lange.... Dafür Geiger Gruss aus der Schweiz wolfgang
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Jochen
Zitat:Original von Ersatzchef
Für das Geld kauft das Ding jedenfalls kein Mensch wenn ich eine Tageszulassung oder ähnliches für gute 50000 bekomme.

... und schon garnicht in A. Orange Feixen

Ich Herz Sie meine neue Z06 (2007) in Atomic Orange. Yeeah!

Meine Z06 (2006) in DSO ist schon geil unter all den schwarzen und roten und gelben. Zwinkern

Da bleibt der Verkehr stehen und wenn`s auch nur wegen der (hässlichen) Farbe ist. Feixen

Mit geschmacksverstauchtem Gruss

Norbert Prost!
  Zitieren
#29
Zitat:Original von norbert1
Zitat:Original von Jochen
Zitat:Original von Ersatzchef
Für das Geld kauft das Ding jedenfalls kein Mensch wenn ich eine Tageszulassung oder ähnliches für gute 50000 bekomme.

... und schon garnicht in A. Orange Feixen

Ich Herz Sie meine neue Z06 (2007) in Atomic Orange. Yeeah!

Meine Z06 (2006) in DSO ist schon geil unter all den schwarzen und roten und gelben. Zwinkern

Da bleibt der Verkehr stehen und wenn`s auch nur wegen der (hässlichen) Farbe ist. Feixen

Mit geschmacksverstauchtem Gruss

Norbert Prost!
Hallo Norbert Hallo-gruen

Als ich meinem Sohn gesagt habe dass du Dir eine neue Z06 bestellt hast, haben wir darum gewettet ob Du die neue in Atomic Orange oder in Yellow nimmst (Ich habe auf Atomic Orange gesetzt) Prost!

MfG
Hanspeter


P.S,. Wir haben um 1 Flasche Sekt gewettet. Trinken Trinken
  Zitieren
#30
Knapp 80 TEuro finde ich allerdings auch ein wenig sehr viel. Ich meine mich zu erinnern, dass der Listenpreis letztes Jahr noch etwa 65.000 Euro Betrug und man mit Handeln auch unter 57 gezahlt hat. Oder habe ich das Falsch in Erinnerung?
Aber 80 TEuro? Ich glaube da würde ich eher noch was drauflegen und mir nen R8 kaufen Zwink

Zum Thema US-Import: Ich hatte letztes Jahr mal versucht für eine neue C6 einen Rabatt zu bekommen und hab auf Granit gebissen. Ausser offizielle GM-Aktionen mit 2000 Dollar Cashback wollte kein Händler runtergehen.

Beste Weg für einen Import ist ja immer noch als Umzugsgut Zwink

Viele Grüße
Ryan
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenspiegel C6 Convertible Bj 2007 Howie 2 855 25.07.2023, 07:40
Letzter Beitrag: Howie
  Gurtwarner abschalten - C6 Cabrio 2007 canus 42 19.435 12.07.2019, 07:41
Letzter Beitrag: JR
Question Preisermittlung Corvette C6 Bj. 05/2007 Euromodell Patrick C6 17 12.033 01.03.2019, 18:19
Letzter Beitrag: Netzpirat9
  Bluetooth in C6 Cabro US 2007 canus 2 2.933 15.06.2018, 21:27
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette z06 Bj. 2007 Allgemeines :) Dario7.0 33 11.310 04.02.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Subseven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de