Verzögerung bei Lieferung der Z06
@JR
Erstmal Gratulation zu Deiner Neuen!!! Yeeah!

Gleich mal eine Frage. Auf einem Bild ist zu sehen, dass Du 4 gleiche Rücklampen hast. Was hat der Umbau bei Deinem Händler gekostet und wie sind die Dinger angeklemmt? Fährst Du nun ohne NSL oder wurde das Bremslicht dafür genutzt?
Mein Händler möchte für den Umbau ca. 500 Euronen. Ganz schön happig.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
Zitat:Original von Gil Speed
@ Edgar

Was meinst du? Ich habe doch nur mal deine Überlegenheit uns gegenüber gewürdigt...
Jedes Wort des Lobes von mir an dich war verdient. Top- Eigenschaften, Top-Leistungen und Top-Schuhwerk müssen doch mal anerkannt werden... Richterwenn du schon keine eigene Frau im Forum hast, die dich loben könnte.

...das meine ich sogar so, wie ich es schreibe. huldigen

ausserdem mit 1000.- € Schuhen würde ich mir doch gerne mal zu nahe treten lassen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das ist zu gütig von Dir, aber meinst Du wirklich die Schuhe würden zu Dir passen ? huahua
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Hallo Denny,

beim Umbau wurden bei den inneren Lampen zusätzliche Fassungen für die NSL angebracht, d.h. diese sind nach wie vor physisch vorhanden. Alles ist sehr sauber ausgeführt.

Beim nächsten Stammtisch kannst Du es Dir an der gelben Z von Robert anschauen, dort ist es genauso gemacht.

Preis war ca. einen Hunderter günstiger als der von Dir genannte.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Respekt JR, da freu ich mich ja noch mehr auf Regensburg !


Grüße

Jochen
  Zitieren
JR, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Habe das jetzt erst gesehen, dass da auch Z06 steht... Feixen

Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
LiebeZ06 Kollegen,

ich schulde Euch ja noch das Ende der Geschichte meiner urplötzlich mit angeblichen Bremsproblemen versehen Z06, die obschon bereits zur Auslieferung im Laden stehend, dann plötlich angeblich zurück nach Holland oder sogar in die USA verbracht wewrden sollte - das war Ende Juni.

Stattdessen habe ich in Neuss einen Maserati bekommen, den ich als Trostpflaster fahren sollte bid mein Autro dann käme. Ich glaube bis hezte ist nicht wirklich eingesehen worden, daß ich mich wenige über diue verzögerte Ausliefrung als über die aufgetischten Lügen rundherum aufgeregt habe. Der Mann aus Neuss konnte wohl am wenigsten dafür, er war azus meiner Sicht Opfer seines D'dorfer Kollegens, er hat mich in der Zwischenzeit (irgendwer hat ihm wohl dann mal von diesem Forum bereichtet) auch gebeten, die Dinge weiter zu erzählen. (Verdienst hat der jetzt wohl nichts mehr und ich hege keinerlei Groll gegen ihn, er hat sich - im Rahmen seiner empfundenen Möglichkeiten - bemüht)

Ich bekam dann eine schriftliche Garantie, mein Auto im Laufe des September zu erhalten, Sanktionen wollte man aber nicht in diese Vereinbarung aufnehmen, was mich nicht wundert, denn vor der 07er Charge waren keine Autos mehr verfügbar und wie Ihr alle wißt, wurde die ersten davon erst nach dem 3.8. gebaut.
Ich habe mir natürlich noch Preisstabilitäz zusichern lassen. Natürlich wurde der Termin wieder nicht eingehalten, letztlich habe ich mein Auto dann letzten Dienstag bekommen.
Sogar mit polierten Felgen, die ich gar nicht wollte, aber die drauf waren und für die ich nicht bereit war extra zu bezahlen (Versuch wurde propt gemacht) schließlich hatte ich es den Leuten schon dadurch einfacher gemacht, daß ich jede Farbe (ohne Aufpreis verstheht sich) genommen hätte, habe dann aber doch auch ein Schwarze wie bestellt bekommen.

Das Auto selbst ist super und auch völlig in Ordnung, sieht man mal davon ab, daß der rechte Seitenblinker nicht ganz fest sitzt. Auch die Stuttgarter Kroymänner waren sehr angenehm. Allerdings war das frischeste, was man mir mitgebem konnte ein englischsprachige Bedienungsanleitung einer US 2005er C6 satt einer deutschsprachigen Euro 07er z06. Ärgerlicher ist jedoch, daß das Versprechen des Generalimproteures und des Europa Bosses von Cadillac, daß er mir persöhnlich im April in Amsterdam gegben hat, zur Saion gäbe es rechtzeitig Winterreifen immer noch nicht eingelöst hat.
Immer wieder fühle ich mich an Bemerkungen von Amerikanern erinnert, die sagen: Es ist ein tolles Auto, wen ich es nicht von DENEN kaufen und betreuen lassen müßte...

Was Kroymanns Deutschland angeht erwarte ich noch ein substanzielle Entschuldigung für den Vorgang, aber das Auto ist jetzt wenigstens glücklich bei mir.

Soviel zur Nacht, drive safely!
  Zitieren
Als Trost

Komm zu mir!!

Wir werden das erst mal überdenken und....


Das Gefühl etwas falsches getan zu haben???

Nein Nein

Nicht bei einer CORVETTE.


Gruß eines C3 Fahrers
  Zitieren
Zitat:Original von stefanL
letztlich habe ich mein Auto dann letzten Dienstag bekommen.
Sogar mit polierten Felgen, die ich gar nicht wollte, aber die drauf waren und für die ich nicht bereit war extra zu bezahlen

Hallo Stefan (denke ich oder Grübeln) wie ist denn die Qualität von den polierten Felgen ist es richtig hochglanz oder nur glänzend wie bei den C6 Felgen?
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
Stefan,
Du aus München? Z06 mit polierten Alus, Winterreifen? irgendwass stimmt da nicht besoffen

Grüße

Jochen
  Zitieren
Über die Qualität der polierten Räder bkann ich wenig sagen, die Felgen glänzen schon, alles wirkt auch gleichmäßig, aber ich habe 0 Erfahrung damit, deswegen kann ich mir wohl kein Urteil erlauben. Jetzt muß ich erst noch mal nachsehen, wie man sowas am besten putzt.

@ Jochen: Ich verstehe Deienen Beitrag leider nicht, jedanfalls stimmt da alles. Ich wohne in München, das Auto hat polierte Felgen und hätte gern möglichst bald auch Witerräder (auf was für Felgen dann auch immer, poliert dürfete für den Wintereinsatz vermutlich nicht so günstig sein)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 3.797 10.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: popeye
  3" Z06 Endschalldämpfer an der Base C6 oland 9 4.388 11.03.2023, 08:09
Letzter Beitrag: Molle
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 75 42.846 13.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Verzögerung beim beschleunigen Sherwoodtaucher 41 24.001 11.06.2020, 20:29
Letzter Beitrag: Ralf. P.
Question Geräusch aus der Hinterachse bei Kurvenfahrt King Ralf 17 11.515 26.10.2018, 12:28
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de