Grenzland Stammtisch am 28.09.
#41
@Lotti


Kein Problem......soll/darf "er" ans Buffet ? Die Länge der Kette/Leine entscheidet das !

Oder soll ich ne Dose gestampfte Spare Ribbs mitbringen?! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Bedenke !! So schafft man Märtyrer und die liebt man besonders! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#42
So ,es geht auf die Zielgerade.
Hier ist eine vorläufige Teilnehmerliste.
Es werden auch ein paar neue Gesichter auftauchen die noch nicht im Forum vertreten sind. Yeeah!

Hucky (1 Person)
Hucky2 (1 Person)
Überraschungsgast aus EU(1 Person??)
Man in white (1 Person)
Kardi (2 Personen)
Snoop2006 (1 Person)
ThomasZR1 (1 Person)
Hirschmann (2 Personen)
fbergs (2 Personen)
Lotti (2 Personen)
Molle (2 Personen)

Ralf rote C6Z06(2 Personen)
Bekannter von Ralf gelbe C6 Z06 (1 Person)
Josef(Aachen) silberne C5 Cabrio (2 Personen)


Falls noch jemand kommen möchte einfach reinschauen und Liste vervollständigen.

Gruß bis Freitag Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Prost! Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#43
@Molle



Melde gehorsamst einen Ü-Gast aus EU an huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#44
Na denne....komme auch vorbei Werner, bin mal gespannt Grübeln, in welche Halle Timo diesmal seine Kiste stellt, wenn er megadicht besoffen das event verläßt um unterwegs seine Klamotten zu verteilen. Nimm ihm auf jeden Fall den Schlüssel von Deiner Werkstatt ab, wenn Du keinen Industriesauger für Timos Bröckelhusten hast .Zum K....n
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#45
Zitat:Original von Thomas ZR-1
Na denne....komme auch vorbei Werner, bin mal gespannt Grübeln, in welche Halle Timo diesmal seine Kiste stellt, wenn er megadicht besoffen das event verläßt um unterwegs seine Klamotten zu verteilen. Nimm ihm auf jeden Fall den Schlüssel von Deiner Werkstatt ab, wenn Du keinen Industriesauger für Timos Bröckelhusten hast .Zum K....n

Zum K....n Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost! Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#46
...ja ja, von wegen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen...schau auf jeden Fall, das auf dem Weg zum Klo nichts rumsteht, sonst läde der kleine unterwegs ab Klo. Aber Du wollest je eh umziehen mit dem Betrieb, ist ja dann nicht so schlimm. Die Brocken lassen sich relativ leicht entfernen....aber der Geruch, alta Schalta, das dauert, bis der abzieht...ist halt Timo.

Ich passe seit 5 Jahren aufn auf, Flöhe hüten ist n Kinderspiel dagegen...ich könnte ein Buch darüber schreiben, wäre garantiert n Bestseller...und nach Stefan Raab komme ich damit auch.
Entweder fährt er sich nach dem Neujahrsf*** auf dem Weg zur Halle die Karre kaputt, oder nach dem Sommerreifenaufziehen bläst der Herr nachts um zwei auf der Bahn rum, bis die Pleullager samt Kurbelwelle auseinander fliegen und, auch immer gerne genommen, man verbläst mitten in der Nacht die Zivilbullen auf der Bahn, um sich dann, ich glaube es war März, an der Ausfahrt Laurensberg bis auf die Unterhose aus zu ziehen und so weiter und sofort.
Hab noch ne ganze Menge auf Lager, ich muß mir mal Gedanken darüber machen, wem ich die Filmrechte daran verkaufe...

IdeeWir müssen uns nur mal einen entsprechenden Filmtitel ausdenken.
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#47
Meinst Du jetzt mich? Schließlich mache ich den ganzen Tag nichts anderes als Film- und Serienrechte zu kaufen.

Wir könnten ja eine Late Night Soap unter dem Titel "Nachts unter den Brücken Deutschlands" einrichten, oder ein Supernanny-Special "Schwer erziehbar - auch im Alter". Mein Freundeskreis enthält durchaus auch einige solcher Exemplare zum Auffüllen der Sendezeit.
Yeeah!

Wir sollten das am Freitag bei einer Tasse Bier vertiefen ...
Prost! Prost! Prost!
Teufel 99% meiner Nachbarn hassen mich - das ist mir zu wenig!
  Zitieren
#48
Zitat:Original von Lotti
Meinst Du jetzt mich? Schließlich mache ich den ganzen Tag nichts anderes als Film- und Serienrechte zu kaufen.

Wir könnten ja eine Late Night Soap unter dem Titel "Nachts unter den Brücken Deutschlands" einrichten, oder ein Supernanny-Special "Schwer erziehbar - auch im Alter". Mein Freundeskreis enthält durchaus auch einige solcher Exemplare zum Auffüllen der Sendezeit.
Yeeah!

Wir sollten das am Freitag bei einer Tasse Bier vertiefen ...
Prost! Prost! Prost!

Zum Glück gibts dort Übernachtungsmöglichkeiten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

Und einen Bach in der Nähe Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ist ja das gute Eifeler Landbier Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#49
@all


Also , wenn das Leben von "Timo"verfilmt werden soll , dann aber auch die Kapriolen

eines uns bekannten "Außerirdischen" , da könnte ich noch einiges erzählen huahua huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

....................ach stimmt ja , habe noch unveröffentlichtes Filmmaterial aus Suhl übrig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Werner , da kommt einiges an Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken auf Dich und uns zu!

Komm lieber zu Fuß! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!
  Zitieren
#50
Zitat:Original von Hucky2
@all


Also , wenn das Leben von "Timo"verfilmt werden soll , dann aber auch die Kapriolen

eines uns bekannten "Außerirdischen" , da könnte ich noch einiges erzählen huahua huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

....................ach stimmt ja , habe noch unveröffentlichtes Filmmaterial aus Suhl übrig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Werner , da kommt einiges an Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken auf Dich und uns zu!

Komm lieber zu Fuß! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!


Äh,da war doch was????? besoffen besoffen besoffen besoffen besoffen besoffen besoffen Prost! Prost! Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season Closer der V8-Flyers Grenzland, 47877 Willich Remington1 2 1.126 22.09.2022, 12:27
Letzter Beitrag: Remington1
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 19.234 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Grenzland-Stammtisch am Samstag 25.08.2012 Thomas ZR-1 0 1.600 21.08.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzland-Stammtisch am 29.06.2012 Thomas ZR-1 6 2.094 28.06.2012, 14:10
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzland-Stammtisch am 25.09.2010 Thomas ZR-1 5 3.105 25.09.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de