Betrug !!!
#41
Das ist natürlich so alles richtig, aber über die Kompetenz dieser Leute sagt das nicht viel aus. Bei mir gings damals um einen luftgekühlten 6 Zylinder Boxermotor aus Zuffenhausen und ich bin sicher, dass von den Leuten die da anwesend waren, noch nie einer diesen Motoren von innen gesehen hatte, ausser natürlich der Motorenbauer wegen dessen Pfusch ich dortsaß. Aber die waren überzeugt davon zu wissen wovon sie reden.

Da die Lackierung unserer GFK Mädels ebenfalls nicht zum Tagesgeschäft der Lackierer gehört ist die Chance recht groß, dass auch da bei der Schiedsgerichtsverhandlung "Fachmänner" sitzen. Da empfiehlt es sich auf jeden Fall, zumindest selbst jemanden mitzubringen der weiß wovon er redet.

Soll nur ein Tipp sein.

Wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat, sollte man das von kompetenten Leuten klären lassen.

Der Motorenbauer von damals hat übrigens seitdem, zum Glück, keiner 911er Motor mehr angenommen.

Gruß

Martin
  Zitieren
#42
Martin ich nehme an, daß gegen Dich entschieden wurde Frage

Wie bist Du weiter vorgegengen?

Meine Erfahrungen waren ganz andere !

Da saßen immer kompetente Leute!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#43
Leute, mir fällt ein Stein vom Herzen! Das ich schon zu viel bezahlt habe, ist klar...ABER: das aktuelle Problem ist ja, dass der Typ wieder ne Rechnung über 2800 Euro geschickt hat. Er will ja das Trockeneisstrahlen und das gebaute Gestell bezahlt haben, obwohl ausgemacht war, dass es kostenlos ist für seine Vorführung. Gestern ist mir aufgefallen, dass er beide Punkte schon auf der ersten Rechnung hat und dahinter ohne Berechnung steht :-) Das sollte mir doch schonmal als Beweis reichen!? Wie gesagt, am Montag setzen wir uns mit dem wieder zur Verhandlung an einen Tisch...Bin gespannt, wenn ich dem das an den Kopf klatschen kann
  Zitieren
#44
wie immer im Leben wird Jeder seine eigene Erfahrung gemacht haben und man sollte daraus keine Regel schaffen.
Jeder Fall ist ein anderer und wir sollten daher nach vorne sehen und nicht aus der eigenen Vergangenheit Rückschlüsse ziehen.
Wenn im Gremium Swipschwager und Co sitzen sieht man sicherlich alt aus, aber das ist hoffentlich nicht die Regel.
Es ist ja auch nicht die Regel, dass man so abgezockt wird. Ich hätte nicht einmal die über 8000 Euro bezahlt.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#45
Zitat:Original von paden1
Leute, mir fällt ein Stein vom Herzen! Das ich schon zu viel bezahlt habe, ist klar...ABER: das aktuelle Problem ist ja, dass der Typ wieder ne Rechnung über 2800 Euro geschickt hat. Er will ja das Trockeneisstrahlen und das gebaute Gestell bezahlt haben, obwohl ausgemacht war, dass es kostenlos ist für seine Vorführung. Gestern ist mir aufgefallen, dass er beide Punkte schon auf der ersten Rechnung hat und dahinter ohne Berechnung steht :-) Das sollte mir doch schonmal als Beweis reichen!? Wie gesagt, am Montag setzen wir uns mit dem wieder zur Verhandlung an einen Tisch...Bin gespannt, wenn ich dem das an den Kopf klatschen kann


Hallo
aber da gehst du doch nicht alleine hin oder ?

Gruß Wolfgang Teufelfeuer
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#46
Zitat:Original von paden1
Wie gesagt, am Montag setzen wir uns mit dem wieder zur Verhandlung an einen Tisch...

Warum?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#47
Gehe selbstverständlich nur mit Zeugen hin. Der Betrüger hat einen stillen Teilhaber, der versucht zu vermitteln. Der bekommt erstmal die ganze Wahrheit erzählt.
  Zitieren
#48
---- B I S T D U R E C H T S S C H U T Z V E R S I C H E R T. Frage Frage Frage

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#49
Wie schon erwähnt... Ja, ich bin rechtschutzversichert. Aber das Gespräch lasse ich mir nicht entgehen... Ich will sein Gesicht sehen, wenn ich seinem geldgeber Beweise, dass er mehrfach gelogen hat
  Zitieren
#50
Ich würde mich noch mehr freuen, wenn er erfährt, das mein Begleiter,
mein RA ist, der meine Rückforderungen an Ihn aufzeigt.

Zwinkern
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de