Gründung Corvette Association Germany
#71
Zitat:ausreichend Entwicklungs-Potential für eine deutschlandweite Gewichtung.
Bei solchen Aussagen fragt man sich trotzdem was die bisherigen Clubs falsch gemacht haben (sollen).
Frank
  Zitieren
#72
Lassen wir uns doch überraschen, wenn die "Asscociation" in voller Mannschaftsstärke auf dem jährlichen Clubtreffen in Suhl auftaucht - das ist ja nunmehr geradezu ein Pflichttermin.

Dann lernt man die Leutchen auch mal persönlich kennen und es sind jede Menge "clubübergreifender" Gespräche möglich.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#73
... dafür bin ich auch Yeeah! Internetpräsenz ist gut und schön, aber Mitglieder und
Interessenten wirbt man nur vor Ort ein Prost!

Mich würde auch mal interessieren wie das mit der Überregionalität gemeint ist. Wie stellen
sich die Leute von Berlin dies konkret vor. Frage

Aber, erst mal grundsätzlich etwas zu tun ist immer besser als die Hände in den Schoss zu legen. Pokal

Ronald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#74
Zitat:Original von Targacruiser
@ Gil: Ich würde sagen wir treffen uns mal auf ein Prost! und reden über alles. Du weisst, dass mir die Vorgänge damals sehr an die Nieren gegangen sind und ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, die Wogen zu glätten. Leider saß ich etwas fernab vom Ort des Geschehens und konnte nicht soviel Einfluss nehmen, wie ich mir gewünscht hätte.

Wir sollten die Gründung der CAG e.V. auch als Chance begreifen, noch offene Wunden zu schliessen. Ich freue mich persönlich über alle Unterstützung, die der CCBB und die Mitglieder anderer Clubs unsererem Verein zukommen lassen und umgekehrt sollte es genauso sein. Mir und -ich bin mir sicher- auch den anderen Mitgliedern der CAG liegt es fern, irgendwelche überregionalen Aktivitäten der jeweiligen Corvetteclubs an uns reissen zu wollen bzw. durch vielleicht ungeschickte Wortwahl diskreditieren oder als unsere ureigene Idee ausgeben zu wollen. Seht die Gründung der CAG bitte als begrüssenswerte Ergänzung zur bestehenden Clublandschaft mit bekannten, engagierten und corvetteverrückten Enthusiasten an der Spitze und ausreichend Entwicklungs-Potential für eine deutschlandweite Gewichtung. Lasst das junge Pflänzchen wachsen und gedeihen und haut nicht schon drauf, sobald es den Kopf aus der Erde steckt.

Danke und liebe Grüße
Euer Targa Hallo-gruen

Ich sehe diesen Club genauso als neue Chance, aber dennoch sind alte Sachen zu klären, die ungeklärt im Raum stehen. Daher war es notwendig festzustellen, ob die Inhalte auf dieser Seite im Namen von "Privatleuten" oder im Namen von "GM" geschehen sind. Und darüber handelte sich die Anfrage.

Alle weiteren Internas wollte ich aus dem Forum rauslassen. Wenn du jetzt so nah am Geschehen bist, dann wird man dich ja über alles aufgeklärt haben.
  Zitieren
#75
Sagt mal bei all dem nach meiner Sicht traurigen Hickhack (Gil??)
wer organisiert eigentlich die nächste Veranstaltung in Finow, ich kenne die Leute ja noch nicht, habe das so verstanden, dass die Dame die das immer organisiert hat, jetzt im neuen association Club ist.
Macht Sie das weiter oder der CCB?
Gruß Peter /noch ohne Club
PS kennenlernen wollte ich eigentlich gerne den Fahrer von der weissen greenwood C3 Gruppe 4 Respektweil ich an der Langheckversion von diesem Fahrzeug rumschraube!
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454  Bj.79  OK!
  Zitieren
#76
Zitat:Original von peterberlin
Sagt mal bei all dem nach meiner Sicht traurigen Hickhack (Gil??)
wer organisiert eigentlich die nächste Veranstaltung in Finow, ich kenne die Leute ja noch nicht, habe das so verstanden, dass die Dame die das immer organisiert hat, jetzt im neuen association Club ist.
Macht Sie das weiter oder der CCB?
Gruß Peter /noch ohne Club
PS kennenlernen wollte ich eigentlich gerne den Fahrer von der weissen greenwood C3 Gruppe 4 Respektweil ich an der Langheckversion von diesem Fahrzeug rumschraube!


Peter, eine berechtigte Frage…

Dazu verweise ich mal auf diese Threads

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...+challenge


https://www.corvetteforum.de/thread.php?...33637&sid=


Wenn du das liest, könntest du den Eindruck bekommen, dass die „Corvette Club Challenge“ vom CCBB ausgerichtet wurde. Von einer einzelnen Dame ist da nicht die Rede. Auch wird zweifelsfrei erklärt, dass der CCBB Racetimer Eigentum des CCBBs ist. Ein Beschluss, dass die Schatzmeisterin im Alleingang ihrem Lebensgefährten zum Selbstkostenpreis den CCBB Racetimer verkaufen darf, wurde weder vom Vorstand, noch von den Mitgliedern je genehmigt.

Daher besteht Redebedarf…eine Lösung, die alle zufrieden stellt und eine Challenge dieses Jahr unter der Flagge des CAG sichert gibt es bereits…nur leider kommt es zu keinem Gespräch.

Den Fahrer der C3 kannst du morgen bei unserem Stammtisch im Mustang kennenlernen…und uns gleich mit

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...37344&sid=
  Zitieren
#77
Danke Gil,
ups Anlage an Lebensgefährten verkauft.. Kopfschütteln. scheint ja richtig zur Sache gegangen zu sein.
Na ja hoffe Ihr kommt irgendwie wieder zusammen... seid doch alle Corvettefahrer und das muß doch eigentlich im Vordergrund stehen Dafür
Versuche es morgen einzurichten, mal sehen was die Regierung zu Hause sagt Hallo-gruen
Viele Grüße Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454  Bj.79  OK!
  Zitieren
#78
Zitat:Original von peterberlin
Danke Gil,
ups Anlage an Lebensgefährten verkauft.. Kopfschütteln. scheint ja richtig zur Sache gegangen zu sein.
Na ja hoffe Ihr kommt irgendwie wieder zusammen... seid doch alle Corvettefahrer und das muß doch eigentlich im Vordergrund stehen Dafür
Versuche es morgen einzurichten, mal sehen was die Regierung zu Hause sagt Hallo-gruen
Viele Grüße Peter


Die Regierung einfach mitbringen...wird ihr gefallen... Dafür Prost!
  Zitieren
#79
Hi Tina,

viel Erfolg wünsche ich euch und vor allem viel Spaß bei der Sache, die sicherlich auch wieder ein wenig mit Arbeit zu tun hat Respekt

Den ganzen Kese vorher habe ich nur überflogen, laßt euch davon nicht ablenken, es gibt halt Leute, die es immer besser wissen, oder sie meinen es zu mindestens Kopfschütteln
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#80
Holger, besser wäre es aber gewesen.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Einladung zur NCRS Chapter Gründung Dr. Seltsam 43 36.476 12.07.2019, 08:42
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Gründung einer C1 Interessensgemeinschaft im Raum Salzburg heimo leeb 7 3.387 04.08.2010, 19:37
Letzter Beitrag: heimo leeb
  The Finns are in Germany and we need help!!! groovyjay 5 1.899 19.06.2007, 22:36
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Gründung CC Erlensee/Hanau V-POWER C5 20 3.916 12.03.2004, 18:45
Letzter Beitrag: fsahm
  Holland wants to meet Germany Rene 12 3.143 16.11.2002, 10:27
Letzter Beitrag: Rene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de