Beiträge: 3.264
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Dann müßte es sich aber mit dem Diff-Öl einigen, wen nun den Platz bekommt
Wenns beim bremsen gluckert, und die Fuhre schwankt wie ein halbleeres Güllefass, ist's vielleicht in die Torque Tube gelaufen
Scherz beiseite, normalerweise muß man eine Automatik ziemlich penibel befüllen, zu viel oder zu wenig kann schnell blöde Effekte hervorrufen. Ich denke nicht, daß da so viel fehlen muß, um so einen Fehler zu produzieren.
Drück Dir aber die Daumen, daß es mit 250ml Öl erledigt ist!
Beiträge: 2.886
Themen: 18
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Balve
Baureihe:
C5 Coupé
Baujahr,Farbe:
2001, navyblue
Baureihe (2):
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
1989, weiß/rot
Baureihe (3) :
H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) :
1991
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Alle Kupplungen können natürlich nicht auf einmal durchrutschen. Es kann sein, daß der Systemdruck nicht mehr hoch genug, sei es durch die Pumpe oder durch das Druckregelventil.
Aber erst muß der Ölstand kontrolliert werden. Ich bin mal gespannt, ob es das schon ist.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Beiträge: 1.037
Themen: 54
Registriert seit: 11/2003
Ort:
Velden
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1982, rot
Baureihe (2):
1999, silber
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Hallo Ralph,
woran hat es dann letztlich gelegen?
Gruß
Arnold
Beiträge: 2.886
Themen: 18
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Balve
Baureihe:
C5 Coupé
Baujahr,Farbe:
2001, navyblue
Baureihe (2):
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
1989, weiß/rot
Baureihe (3) :
H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) :
1991
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Sehr alter Thread.
Ich weiß nicht wie es ausging, ich bin aber auch nicht der Themenstarter.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.