Danke für das Angebot Wilfried, ich überleg mir das. Evtl. kann ich den ja mal beim Stammtisch anschauen um zu sehen wie sich die Mechanik da bewegen soll/muss und ob das bei meinem dann anders/nicht in Ordnung ist. Ein neuer Verteiler kostet bei M&F 109.-Euro. Das ist aber auch nicht die Welt.
Ich hab heute ein paar PS gefunden, Juchu.
Beim letzten schrauben zufällig entdeckt: Beim gaspedaldurchtreten bewegt sich der Luftfilterkasten. Nachgeschaut und entdeckt, dass der Hebel/Stempel einer Beschleunigerpumpe am Gehäuse des Edelbrock-Luftfiltergehäuse unten aneckt und dadurch das Gaspedal nicht bis zum Anschlag durchgetreten werden kann. (Matze, Du weisst)Beschluss: Das kann nicht viel sein und mal auf die to do-Liste gesetzt. Heute mal ohne Lufilter 3 Kilometer gefahren um zu testen wie das ist, wenn man das Gaspedal ganz und ohne Behinderung durchtritt.
Deutlich spürbar besserer Durchzug.
Das Eigenartige: Diesen verchromten Edelbrock-Luftfilter in Verbindung mit dem original Rochester haben bestimmt einige in Betrieb. Von der Problematik, dass man dadurch kein Vollgas geben kann weil da was blockiert, schrieb noch keiner was
![Schnarchen Schnarchen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_sleep.gif)
(zumindest gab die Suche nix her)
Naja, egal. Schon wieder ein Problem erkannt, was man beheben kann.
Gruss Armin