Bei uns in der Kurpfalz gibt es schönes Wetter, beweis war heute 16 °C und Sonnenschein pur.
Wir waren heute mit der C3 in der Pfalz unterwegs, schön war es.
Bis wir auf dem Gipfel vom höchten Berg hier auf über 600 Meter, auf dem Parklatz den Reifenschaden hatten.
Der leider auch nicht mit 2 Dosen Reifenpillot zu repariern war, so groß war der Schlitz den wir uns die letzen Höhenmeter eingefahren hatten.
Also ACE Abschlepper fahren, das war sehr abenteuerlich.
Weil dann gerade beim Abladen zu Hause die Vette beinahe noch von der Bühen gestürzt wäre
Aber es ist dann doch nichts passiert nichts kaputt wir konnten die Vette noch aus der Schieflage retten, ohne einen Kratzer.
Oh war das abenteuerlich heute.
Nun hoffen wir daß das das Wetter am 1. Mai in Ladenburg genauso schön ist und noch etwas wärmer wirdzum 13. Corvette Sunday.
Ich seh gerade, Ihr habt heute viel Spaß gehabt!
Mein Goldschatz wollte erst gar nicht aus der Garage, hat einfach die neue Batterie von einer auf die andere Woche leer gezogen!
Ist ja nochmal gut gegangen und Ihr hattet zumindest teilweise Euren Spaß.
Ich war heute auch unterwegs - ab dem Nachmittag sogar offen.
Das alte Mädchen sprang munter an, nicht zuletzt wegen des verbauten Batterietrennschalters.
Eigentlich wäre die C5 an der Reihe gewesen aber deren Batterie hat nach fast 12 Jahren ihren Dienst eingestellt.
Ersatz ist heute angekommen und wird Morgen eingebaut.
Euch allen ein schönes Wochenende und bis zum 1.Mai in Ladenburg - mit was auch immer.
Für mich wären es 2,5km bis zum Kalmit Parkplatz gewesen, wo der Ralf wohl gestrandet ist. Bei Ersatzradmangel hätte ich ihn eines der fünf vorhandenen zum nach Hause Humpeln leihen können.
Wenigstens ist alles heil geblieben, bis auf den Pneu.
Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3