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Was heißt das nun wieder?
Kein Strom für Anlasser? Läuft der Anlasser und springt nur nicht an?
Wenn alles bezüglich des EGR Ventils zu und abgeklemmt ist, muß der Motor auf jeden Fall anspringen laufen können. Das EGR System ist ja nur zur Abgas"nachverbrennung" und nicht für den Motorlauf da. Zum Laufen wird das Abgas nicht gebraucht.
Grüße
Ralph
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In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
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Wäre es ein TPI hätte ich Dir schon längst ein Steuergerät zum testen geschickt, für CF habe ich aber leider keins da.
Du musst jetzt wirklich eingrenzen was fehlt, Luft, Funke oder Sprit. Jetzt wo er nur orgelt, stinkt es da nach Sprit? Wenn die Vette so lange stand, wurde der Benzinfilter gewechselt? Von außen sind die schön anzusehen aber innerlich können die total verrostet sein.
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Sooo zylinder laufen wieder alle hab vor 6 Wochen neue ac delco zündkerzen reingeschaut hab die vom zylinder 2 der ausgefallen ist raus gemacht ist das Porzellan 4x gerissen... hab jetz ne alte ngk wieder reingemacht läuft wieder... Aber dreht immer noch hoch
Mfg
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Hallo
sollte es sich dabei um einen hohen Leerlauf handeln, dann prüfe mal die Mechanik des Gaszuges und der anderen Komponenten ( Gaspedal, Verbindungen, Umlenkungen ) drumherum . Könnte doch sein das dort etwas klemmt , hakt.
Normalerweise verstellt sich da aber nichts !
Gruß Wolfgang
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Ja solang sie kalt ist läuft sie relativ ruig aber wenn sie warm ist dreht sie auf seit dem ich die unterdruck Verbindungen gemacht habe nicht mehr so hoch aber denn noch so 1200-1500 denk ich ich tipp auf auf kaltstart oder Choke oder so kann das sein?
Mfg
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hallo =)
ich melde mich zurück aus dem winterschlaf ^^
also sie läuft immer noch mit erhöter leerlaufdrehzahl...
hab jetz heute mal die leerlauf steller ausebaut und sauber gemacht sie sind ca. 1,9 cm rausgefahren waren ziemlich dreckig hab sie gereinigt und wieder eingebaut jetz dreht sie noch höher als vorher ^^
denke die sind hin oder ?
mfg