10 Jahre alte Z06 mit wenig KIlometer kaufen
#1
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer Z06 mit wenig Kilometer. Soll man dafür eine 10 Jährige mit 10000 km noch 66 Mille zahlen? Oder hat die sich tot gestanden?

Gruß Biturbo
  Zitieren
#2
Worauf sollte man noch achten...außer Plattfüße, Alter der Reifen, Scheckheft oder bekannte Probleme mit Auslassventilen und Köpfen ?
  Zitieren
#3
....würde mich über eure Hilfe freuen. Bin neu hier und noch unentschlossen welcher Vette es werden soll.

Viele Grüße
Biturbo
  Zitieren
#4
Da du nicht besonders viele Angaben zu dem Auto machst, kann man auch nicht viel dazu schreiben.

Für eine 2007er Z06 sind 66.000€ in Deutschland aber zuviel.
  Zitieren
#5
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...&fnai=next

....mal abgesehen vom Preis wo man sicher noch was machen kann, weiß ich nicht ob es dem Fahrzeug eher schadet so lange zu stehen
  Zitieren
#6
(22.09.2017, 20:30)Biturbo schrieb: ...  Soll man dafür eine 10 Jährige mit 10000 km noch 66 Mille zahlen?

Ich hätte zuallerst mal grösste Bedenken, wenn eine Corvette nach 10 Jahren erst 10 TKM auf der Uhr hat. Alles unter 50 TKM würde mich extrem mißtrauisch machen.
Grüsse Fredl

Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten


  Zitieren
#7
warum ?
  Zitieren
#8
Klar solten die Reifen gewechselt werden wenn noch die Ersten drauf sind.
Aber wo steht denn das sie 10Jahre nur stand? Kann doch auch jedes Jahr 900km bewegt worden sein Zwink

Flüssigkeiten,Batterie und Reifen neu und ansonsten hätte ich da absolut keine Bedenken. Preis ist aber viel zu heftig, für 70.000€ bekommt man 2012 und 2013er Modelle.
  Zitieren
#9
was wäre wohl deiner Meinung nach realistisch ? wenn ich fragen darf ?
  Zitieren
#10
(22.09.2017, 21:00)Biturbo schrieb: warum ?

Weil der KM-Stand evtl. ned stimmt? Aber vielleicht gibts ja auch ein lückenloses Scheckheft mit der Möglichkeit, die betreuende Werkstatt zu kontaktieren? Ein gesundes Mißtrauen schadet da nicht.
Grüsse Fredl

Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.128 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Mein alte Z06 V-POWER C5 2 3.927 28.09.2021, 10:09
Letzter Beitrag: V-POWER C5
  Z06 mit Ctek blackberry 8 7.589 13.07.2021, 15:38
Letzter Beitrag: Sünder
  Aufnahmen Wagenheber Z06 mit Z07 Paket C6SuperchargedZR1 2 4.217 15.10.2019, 18:12
Letzter Beitrag: C6SuperchargedZR1
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.579 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de