C7 Grand Sport
#21
Ja Gerald ,so ist es darum habe ich die C7 GS für das viele Geld auch abgewählt,auch der ganze Audi einheitsbrei ab A3 klebt am Heck und Blinkt.
Die zeit wird kommen wo mir das Wurscht ist ,aber noch nicht jetzt ! 300+ muß sein.
Gruß Thomas
  Zitieren
#22
Ja genau...
Ich muss gestehen das das ein grund dafür ist das jetz meine 2005 Boxster Verkaufe
( die Golf GTI kommen immer nähe dran)
Die Stingray Cabrio isz 282 zugelassen richtig?

Musste schon nichz befürchten oder?
  Zitieren
#23
Was läuft den das Coupe mit Stage 3 Spitze ???????
  Zitieren
#24
Bin im Juni ein Camaro ZL1 gefahren mit 10 Gang Automatik ich muss schon sagen das ist eine Waffe da kommt auch eine Z0 6 nicht ran die ich auch gefahren bin mit Stage 3 !!
  Zitieren
#25
(06.01.2018, 09:09)V-POWER C5 schrieb: Bin im Juni ein Camaro ZL1 gefahren mit 10 Gang Automatik ich muss schon sagen das ist eine Waffe da kommt auch eine Z0 6 nicht ran die ich auch gefahren bin mit Stage 3 !!

Der Schalter Camaro ZL1 hatte 0-150 mph eine 19,3 s und 0-100 mph eine 8,2 s. Hängt dann wohl auch von äußeren Bedingungen ab. Die 10 Gang Automatik ist schön kurz übersetzt. Wie gesagt, Äußerungen " von nicht dran kommen " sind vielleicht nicht treffend. Top Speed sind 191 mph beim ZL1, ein auch nicht gerade übermäßig guter Wert für 650 hp (Drag limited)
  Zitieren
#26
(06.01.2018, 09:09)V-POWER C5 schrieb: Bin im Juni ein Camaro ZL1 gefahren mit 10 Gang Automatik ich muss schon sagen das ist eine Waffe da kommt auch eine Z0 6 nicht ran die ich auch gefahren bin mit Stage 3 !!

Bei gleicher Motorisierung.... interessant  :-)

Apropo GTI konnte einen hart getunten GTI erst mit 290 langsam überholen... manche sind verdammt schnell.  Klar ziehe ich eine Corvette vor aber sooo schnell unterwegs sind wir nicht :-)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.





  Zitieren
#27
(06.01.2018, 09:09)V-POWER C5 schrieb: Bin im Juni ein Camaro ZL1 gefahren mit 10 Gang Automatik ich muss schon sagen das ist eine Waffe da kommt auch eine Z0 6 nicht ran die ich auch gefahren bin mit Stage 3 !!

Mit Stage 1 macht der Camaro aber keinen Stich . Bei Stage 3 ist bei ca. 300 Ende das sind aber keine Neuigkeiten . Dann drehen wir den Spieß mal um gehen auf die Strecke dann könnte man auch behaupten die Z hat 2 Runden geschafft bevor der schwere Panzer Camaro seine Runde beendet .
  Zitieren
#28
Finde es immer zu lustig ,wie sich die Leute an der Höchstgeschwindigkeit aufgeilen . Die meisten haben die Hosen doch schon bei 250 voll . Für mich ist die GS ein wunderschönes Auto ,welches von der Fahrdynamik richtig viel Spaß macht ! Und zu den Thema Golf etc . Ich habe Kumpels, die fahren 350 Ps + in Ihrem Golf ! Das fährt rein von der Höchstgeschwindigkeit ziemlich flott ,könnt ihr glauben Zwink
  Zitieren
#29
(06.01.2018, 10:38)MADe122 schrieb: Finde es immer zu lustig ,wie sich die Leute an der Höchstgeschwindigkeit aufgeilen . Die meisten haben die Hosen doch schon bei 250 voll . Für mich ist die GS ein wunderschönes Auto ,welches von der Fahrdynamik richtig viel Spaß macht ! Und zu den Thema Golf etc . Ich habe Kumpels, die fahren 350 Ps + in Ihrem Golf ! Das fährt rein von der Höchstgeschwindigkeit ziemlich flott ,könnt ihr glauben Zwink

Da gebe ich Dir recht ab 250 haben die meisten die Hosen voll .
Gruß
Dieter
  Zitieren
#30
(06.01.2018, 09:03)V-POWER C5 schrieb: Was läuft den das Coupe mit Stage 3 Spitze ???????

In der Sport Auto vom 02.17 ist sie mit Stage 3 beim Topspeed mit 260 angegeben
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Grand Sport Bodenfreiheit ExBiturbo 62 32.567 15.03.2024, 19:33
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Riss in der Grand Sport Cup Felge knork 19 3.000 30.07.2023, 22:40
Letzter Beitrag: waltf62
  C7 Grand Sport Stage 2 und Stage 1 kombinierbar? Gelber Bengel 22 5.934 07.05.2023, 12:32
Letzter Beitrag: goec2468
  Suche Michelin Pilot Sport Cup2 reifen C7 Z06 mang 8 5.539 26.04.2023, 18:55
Letzter Beitrag: RPM Hunter
  C7 Grand Sport Cup Felge sparkplug 17 3.668 03.03.2023, 09:58
Letzter Beitrag: sparkplug

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de