Erfahrungen C7 Z06
#91
Ich vermute hinter diesen "Berechnungen" auch schon lange nicht mehr den Dieter.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#92
(13.02.2018, 16:04)JR schrieb: Siehste, Hermann!  haarsträubend

Gruß

JR

Man könnte dem Dieter durchaus erklären, dass hier Berechnungen von gesperrten Personen unerwünscht sind, unabhängig davon, ob diese direkt oder durch andere Teilnehmer veröffentlicht werden.  OK!
  Zitieren
#93
Wir hatten vor einiger Zeit auch mal Messungen von 100 auf 200km/h gemacht.
Jedoch noch mit einem Opel Calibra.

Der brauchte genau 2,8 sec

Allerdings im freien Fall den Grand Canyon runter .
  Zitieren
#94
(13.02.2018, 16:20)Maseratimerlin schrieb: Ich vermute hinter diesen "Berechnungen" auch schon lange nicht mehr den Dieter.


Auch bemerkenswert, wie Dieter auf einmal die Rechtschreibung bzw. Grammatik bei solchen Posts beherrscht.
Andererseits aber teilweise nicht mal in der Lage ist ,einen von mir geschrieben Post zu lesen oder zu verstehen. Und hinteher genau das Gegenteil von dem verstanden hat, was ich eigentlich geschrieben habe.
Und noch dazu dann einen Post verfasst, der kaum Satzzeichen enthält und nur schwer zu lesen ist.
Komischer Zufall, oder?
  Zitieren
#95
Ja, Edgar, Simon und Hermann - leider habt Ihr Recht!

Es gibt jetzt noch weitere deutliche sprachliche und andere Hinweise darauf, dass der Text dieses Postings von TR verfasst worden ist und Dieter nur den Postboten spielt oder seinen Account zur Verfügung gestellt hat, um das erbärmliche Geltungsbewusstsein von TR hier immer noch weiter zum Zug kommen zu lassen.

Sollte das noch ein einziges Mal passieren, ist der User ZR1951 hier endgültig draußen.

Diesbezüglich ist es jetzt 1 min vor 12, bei der nächsten "Berechnung" 1 nach!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#96
Dann drücken wir alle mal fest die Daumen , das es passiert. Idee
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#97
Ich verfolge diese Diskussion mit Interesse und ich muß sagen es ist sehr amüsant das zu lesen vor allem wie versucht wird den Dieter fertig zu machen . Also ich würde mir das nicht gefallen lassen vorallem nicht von dem Macki der ja außer Verunglimpfung nichts beiträgt . Außerdem kann ich nicht sehen dass der Dieter  in seinen Beitrag Berechnungen niedergeschrieben hat . Lediglich wurden Meßwerte von zwei Fahrzeugen die da wären der 488 u. die Z06 vom Horst . Diese Fahrzeuge wurden am selben Tag auf derselben Strecke gefahren und der 488 ist nur 0,1-0,2 sec schneller als die Z06 was ja nicht relevant ist. Klar ist der 488 oben raus schneller aber das ist nicht das Entscheidende .
Gruß
Robert
  Zitieren
#98
Für wie blöd hält der denn das Forumsteam und die restlichen User hier?

Wie verzweifelt müssen die in ihrer Profilneurose sein.

Robert1951 meldet sich heute mit der gleichen Email-Adresse an wie Dieter1951, dazu noch andere Übereinstimmungen, und verteidigt vehement sein Alter Ego.

Damit ist der Zeiger durch die 12 gegangen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#99
Gibt's im Forenbereich auch den Tatbestand des "Stalking"?

Mal sehen, wer nach einer kurzen "Schamfrist" seine Berechnungen präsentiert.

Mit verständnislosem Gruß

Reinhard
  Zitieren
Gibt es eigentlich keine rechtliche Handhabe gegen eine solches Verhalten?!

Es kann doch nicht sein, das ein ganzes Forum drangsaliert, und mit Müll überrannt wird ohne das man sich dagegen wehren kann?

Oh, da war ich zu langsam!

Leider ist es damit ja nicht getan, wir müssen über die Jahre immer und immer wieder erfahren, das es für einige offensichtlich keine Grenzen bzw. Limits gibt!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Magnuson 2650 Kompressor karlheinz01 47 28.433 21.12.2023, 18:42
Letzter Beitrag: fatVette
  Erfahrungen mit MGW Short Shifter zur Verbesserung der Schaltbarkeit Chris06 6 5.395 04.01.2023, 11:46
Letzter Beitrag: Molle
  Ölstand zu niedrig - Meinungen & Erfahrungen Jodu-Riders 2 3.410 14.06.2021, 12:59
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Software Fahrwerksupdate Erfahrungen ? Z06DSOM 11 9.399 30.08.2020, 14:23
Letzter Beitrag: goec2468
  Erfahrungen Michelin Pilot Super Sport ZP Hughes500 30 26.423 21.06.2020, 00:10
Letzter Beitrag: OkiVetteDoki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de