Rostfrage
#21
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. V8 Grüße Ingo
[Bild: 94e8d3d5-7506-465f-b30f-bf509096c218.jpg] [Bild: 1142.jpg]
  Zitieren
#22
Glaube kaum das der Tüvler so genau in jede Ecke des Fahrzeugs schaut um diese Stelle zu entdecken. Da wird der Rahmen grob angeschaut, ob alle Gelenke usw i.O sind Lichter passen... Wenn ich mir das Bild von deinem Rahmen anschaue finde ich den Verkäufer sogar ehrlich, hätte er dich täuschen wollen hätte er dir wie so oft üblich irgendeine dicke schwarze Pampe draufgeblasen um die unzulänglichkeiten bestmöglichst zu kaschieren. Wer so ein Auto kauft und es dann nicht gründlich inspeziert bzw keinen Profi mitnimmt ist m. M. zu einem großen Teil selbst schuld. Dieses Nachgekartle bringt doch dann meist eh nix mehr.. Sorry dass ich das so sagen muss... nichts desto trotz wünsche ich einen guten Ausgang.
  Zitieren
#23
Carioca83,
Deinen Kommentar hättest Du dir einfach sparen können. Klugschei....kann ich alleine!
[Bild: 94e8d3d5-7506-465f-b30f-bf509096c218.jpg] [Bild: 1142.jpg]
  Zitieren
#24
Kein Grund so bissig zu reagieren, ganz unrecht hat er ja nicht dumdidum
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#25
Mir ist sowas ähnliches auch schon passiert, zum Glück konnte ich mich noch mit dem Verkäufer einigen und das Fahrzeug zurück geben.
Ich fühle mit und wünsche dir, dass die Sache positiv für dich ausgeht.
Man fühlt sich in so einer Situation schon selbst dumm genug, da braucht es nicht noch solche charmanten Empathiebolzen die nachtreten, egal ob richtig oder nicht.

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#26
(27.02.2018, 14:17)Waldorfhysteria schrieb: ... da braucht es nicht noch solche charmanten Empathiebolzen die nachtreten, ...
Waaas?
Sorry, aber das hat nichts mit Nachtreten zu tun, das ist die Realität.
Ich will nicht sagen, das ich gegen solche Sachen gefeit bin, hab immerhin auch schon zweimal Maklerprovision für eine Immobilie bezahlt. C’est la vie
Nur rege ich mich nicht darüber auf, wenn mir im Nachhinein jemand sagt, wo ich meine Fehler gemacht habe.

Drücke dem Ingo trotzdem die Daumen, dass es zu einer für beide Seiten annehmbaren Lösung kommt.
  Zitieren
#27
Darf man erfahren, was du für die C3 bezahlt hast?
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#28
Das wird Dir der dünnhäutige Ingo sicher nicht sagen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#29
Schade. dumdidum
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#30
...sicher zu viel, aber man muß auch dazu stehen (können) und nicht abdriften. Schließlich wurde auch einiges an Hilfestellung gegeben.

Und das man bei sowas dünnhäutig werden kann ist verständlich ;-)

Kopf hoch Ingo, wird schon! Als Corvette und / oder Oldtimerfahrer ist zu Beginn schon mancher Traum geplatzt. Aber im Nachgang sind viele, tolle Corvetten wieder neu auferstanden!

Hier ein paar Beispiele, die sicher auch nicht alle von glücklichen Käufern stammen. Freiheit ist eben auch ein Stück Eigenverantwortung. Auch wenn jetzt (zu) teuer, das versenkte Geld wird wiederkommen, wenn die Halterdauer lange genug sein wird. Oldtimer werden weiter steigen!

https://www.corvetteuk.com/index.php?page=museum
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rostfrage SirTukator 10 5.259 25.07.2018, 19:09
Letzter Beitrag: Mr.Rocket

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de