Kaufberatung
#11
Setzt doch einfach mal ein Link ein.
Bilder sagen manchmal viel
  Zitieren
#12
(10.03.2018, 17:11)INJA schrieb: Setzt doch einfach mal ein Link ein.
Bilder sagen manchmal viel

Hallo Inja, Auto wurde schon verkauft bevor ich es besichtigt habe. 

Also weitersuchen ;-)
  Zitieren
#13
PS: "Performance Edition" und "Grand Sport" beinhalten sicher schon das Z51- Paket?
Beziehungsweise entsprechen diesem in etwa?

Gruß Willi
  Zitieren
#14
Was sagt ihr beispielsweise zu dieser?
Okay - Rote Sitze... Hab ich schon in meinem Zweit+Spassauto. -> Kann ich eigentlich nicht mehr sehen...
Aber der Preis und die Ausstattung sind gut...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...414f43435d

Steht nix von Z51, sollte aber eine sein?

PS: Wie handhabt man die Überführungsgeschichte?
Normal kann man ja abmelden und am selben Tag mit den entstempelten Schildern noch heimfahren. Geht Samstags allerdings nicht...
Beim Händlerverkauf rote Schilder geben lassen und mit der Post zurück schicken - geht das noch? (So hab ichs 2006 bei meinem Coupé gemacht)
Möchte Saisonschilder 04-09.
Gleich nen Hänger besorgen und mitnehmen - kann man die Vette idR überhaupt auf nen Hänger hochfahren zwecks Bodenfreiheit/ Böschungswinkel?

Gruß Willi
  Zitieren
#15
(11.03.2018, 13:46)GM Willi schrieb: PS: "Performance Edition" und "Grand Sport" beinhalten sicher schon das Z51- Paket?
Beziehungsweise entsprechen diesem in etwa?

Gruß Willi

https://de.wikipedia.org/wiki/Corvette_C6
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#16
(12.03.2018, 20:21)GM Willi schrieb: PS: Wie handhabt man die Überführungsgeschichte?  
Normal kann man ja abmelden und am selben Tag mit den entstempelten Schildern noch heimfahren.
Das ist nur eingeschränkt möglich: nur bis zum angrenzenden Zulassungsbezirk darf man so fahren, weiter nicht. Unter der Woche kann man am Fahrzeugstandort auch Kurzzeitkennzeichen besorgen, eine eVB und gültiges HU-Gutachten vorausgesetzt. Ohne HU Gutachten darf man damit auch fahren, aber max. bis zum angrenzenden Zulassungsbezirk.
  Zitieren
#17
(12.03.2018, 20:21)GM Willi schrieb: Was sagt ihr beispielsweise zu dieser?
Okay - Rote Sitze... Hab ich schon in meinem Zweit+Spassauto. -> Kann ich eigentlich nicht mehr sehen...
Aber der Preis und die Ausstattung sind gut...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...414f43435d

Steht nix von Z51, sollte aber eine sein?
Tacho, Scheinwerfer und SRA deuten sehr auf ein EU Modell hin, insofern sollte Z51 verbaut sein (das solltest Du inzwischen wissen....).
  Zitieren
#18
Hi Männer,

was haltet ihr von dieser hier?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...d045ae444c

Am Preis gibts ja nichts auszusetzen. Aber warum?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Händler/ Vermittler gemacht? Gerne per PN.

Gruß Willi
  Zitieren
#19
Schau mal auf AutoUncle.de 
Da siehst du wie lange die Fahrzeuge schon zum Verkauf stehen und wie oft der Preis geändert wurde. Preisvorstellung und Realität weichen schon voneinander ab. Für die Preise die ausgerufen werden, stehen die teilweise sehr lange. Lieber etwas weniger in der Kasse als den Bock auf dem Hof


https://www.corvetteforum.de/search.php?...order=desc

Das steht in der Suche über den Dodge Center
  Zitieren
#20
Hallo Willi,

ich kenne das Fahrzeug  u n d  den Eigentümer, das Fahrzeug wurde  n e u  gekauft bei >Georg von Opel, Frankfurt a.M.< !


Kundendienste wurden regelmäßig (Scheckheft) gemacht, steht seit Mittwoch 21.03. in Weiterstadt -  Im Kundenauftrag zu Verkaufen -


Der Eigentümer holt am 28.03. eine neue C7 bei ASAP in Mönchengladbach ab, deshalb soll die C6 verkaufet werden - er ist halt kein KFZ-Händler. OK!
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung C6 LS3 lanz1810 140 15.465 17.02.2024, 20:07
Letzter Beitrag: sto
  [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? VolvoPV544 116 13.081 22.11.2023, 21:52
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 GS Kaufberatung VettTony 15 4.656 12.04.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Bert_33
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 6.997 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  C6 Kaufberatung/Meinungen VettTony 12 4.032 24.03.2023, 06:24
Letzter Beitrag: VettTony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de