Riss über Scheinwerfer Waschdüse beidseitig
#11
Hi Gebbi,
Ich habe MJ2017 und Du? Der Riss an der Düse ist genau gleich mit meinem.
Die anderen habe ich (noch) nicht.
Viele Grüße Jörg
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#12
Hallo Jörg, habe ebenfalls MY2017
Grüße, Gebbi
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#13
Ich hab zwar keine Risse um die Scheinwerferwaschdüsen, dafür aber hinten links am unteren Radlauf. Ist mir direkt bei der Abholung aufgefallen. Das Photo entstand noch beim Händler, das Fahrzeug hatte gerade mal 8km 😏 Mein Auto ist bereits ein MY2019.

Ich hab‘s natürlich gleich reklamiert, aber hatte keine Lust das an einem nagelneuen Auto der Schweller neu lackiert wird. Deshalb lasse ich es vorerst mal so, wenn‘s schlimmer wird kann man immer noch handeln.

   
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#14
Morgen Edgar,
nichts anderes war gemeint. Es würde unserem Händler eine Freude sein meine Interessen wahrzunehmen.
Gruß Oliver
Meine Ansichten sind gewachsen, aber selten dogmatisch
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#15
Hallöchen,

habe gerade mit einem guten Bekannten geschaut Feixen  und habe tatsächlich das gleiche Schadensbild..... mal schauen was geht....

Gruß Ingo
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#16
Am besten nicht mehr waschen! Dann fällt es auch nicht auf. Yeeah!
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#17
(20.06.2018, 15:53)Üknork schrieb: Am besten nicht mehr waschen! Dann fällt es auch nicht auf. Yeeah!
Gute Idee  Yeeah! OK!
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#18
Meine hat das zum Glück nicht. Dafür ist meine Motorhaube krumm. In der Mitte linke Seite steht sie 3 mm über der Kotflügelkante, am Ende zur Frontscheibe ist sie 5 mm tiefer. Bei einer dunklen Farbe würde es nicht so sehr auffallen, meine ist aber Silber...  haarsträubend
Seit 4 Monaten warte ich nun schon auf eine neue Haube.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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#19
(18.06.2018, 23:48)sk8erpope schrieb: Ich hab zwar keine Risse um die Scheinwerferwaschdüsen, dafür aber hinten links am unteren Radlauf. Ist mir direkt bei der Abholung aufgefallen. Das Photo entstand noch beim Händler, das Fahrzeug hatte gerade mal 8km 😏 Mein Auto ist bereits ein MY2019.

Ich hab‘s natürlich gleich reklamiert, aber hatte keine Lust das an einem nagelneuen Auto der Schweller neu lackiert wird. Deshalb lasse ich es vorerst mal so, wenn‘s schlimmer wird kann man immer noch handeln.

Das sieht aus wie ein Aufbock—Schaden.

Die falschen oder keine Adapter benutzt und dabei den Schweller mit eingeklemmt, dann gibts, wenn es schlecht kommt, einen Bruch wie diesen.
Das könnte dann aber dein Händler gewesen sein, da der nach Ankunft des Wagens von unter einige Teile der Bremsenkühlung anschrauben muss.

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
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#20
So, ich war heute zum Ölwechsel und habe die Risse angesprochen. Man hat mir gesagt, dass es dort nicht der 1. Fall ist.
Es wurden Fotos gemacht und der Sachverhalt an Chevrolet weitergegeben.
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